Börek Elvis ...

Diskutiere Börek Elvis ... im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Börek Elvis Penis :confused: :confused: :confused: Heute beim Spaziergang zufällig entdeckt. Seitdem versuche ich die Botschaft zu...
  • Börek Elvis ... Beitrag #1
Waldschrat
Waldschrat
Börek Elvis Penis :confused: :confused: :confused:

2013_05_09_Boerek_Elvis_Penis_1200x800pix.jpg

Heute beim Spaziergang zufällig entdeckt. Seitdem versuche ich die Botschaft zu entschlüsseln. :D

• Börek Elvis ... Beitrag #2
Das soll eher Penizillin heissen und deutet auf Elvis´Drogenkonsum hin... oder soll es eigentlich Priscilla heissen... oder konnte einer Presley nicht richtig buchstabieren...? Fragen über Fragen...

• Börek Elvis ... Beitrag #3
Simpler:
Eine plumpe, sexistisch motivierte Demütigungsgeste gegenüber der weiblichen Künstlerin Jane (Ursprungsgraffiti). Elvis ist ein zufällig gewählter Statthalter des offenkundig männlichen Graffitischänders. Der männliche Elvis besudelt mit seinem urinierenden Genital die Künstlerin.

Zweitschauplatz ist der Terminus Börek (=die leckere Blätterteigspeise), welcher als Verballhornung des Signaturbestandteils Birek herhalten muss.

Börek Elvis, zugegeben nicht ganz unwitzig, könnte zugleich als Signatur des Graffitischänders zu deuten sein.

Das Ganze soll beim Betrachter Erheiterung hervorrufen - ist jedoch primär Manifest mangelnder Hirnfunktionen des

"Wolfes", der sich hier über das "Lamm"

hermacht.

Ich distanziere mich und verweise an dieser Stelle mit tiefem Ernst auf weitere Interpretationen der Dramaturgie, die aus nachfolgendem Video

entnommen werden können. :ausrufezeichen:

Herzliche Grüße,:D
Oz

• Börek Elvis ... Beitrag #4
Tolle Interpretationen, fotom und oz! :daumen: :D :D :D

• Börek Elvis ... Beitrag #5
Jungs, ich liege flach vor Lachen!

• Börek Elvis ... Beitrag #6
Simpler:
Eine plumpe, sexistisch motivierte Demütigungsgeste ........

Herzliche Grüße,:D
Oz

Gröhl :D

Der war richtig gut! :daumen:

Aber es hat noch niemand enträtselt was das 2012 zu bedeuten hat.
Ich deute hier auf einen mystischen Zusammenhang mit dem Mayakalender.
War Elvis doch ein Außerirdischer?

Thema:

Börek Elvis ...