(Blumen & Pflanzen) Blümle

Diskutiere Blümle im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Da ja nun wieder die heiße Diskussion um die Sigma sd15 Bilder losgebrochen ist und ich von meiner Warte keine Verbesserung an der Kamera sehen...
  • Blümle Beitrag #1
k/x
Guest
Da ja nun wieder die heiße Diskussion um die Sigma sd15 Bilder losgebrochen ist und ich von meiner Warte keine Verbesserung an der Kamera sehen kann,habe ich beschlossen mal ein paar Blumen alle ooc zu posten. Nur auf Forengröße gebracht und keine Bearbeitung. Dafür liebe ich meine kleine K-x,berschert mir sie mir doch das was ich möchte ohne langes überlegen welche Software ich nehme um Probleme zu beseitigen die eigentlich keine sein dürften,bei einer neuen.

occ_bl.jpg

occ_bl1.jpg

occ_bl2.jpg

occ_bl3.jpg

occ_gelb.jpg

mfg Lutz

Anzeige

Re: Blümle
  • Blümle Beitrag #2
Klasse Aufnahmen Lutz,
aber mein Favorit ist das Bild 2: klasse, wie die filigranen Härchen hervortreten. :klatschen:

• Blümle Beitrag #3
dem schliesse ich mich an... diese härchen faszinieren... :)

• Blümle Beitrag #4
Dafür liebe ich meine kleine K-x,berschert mir sie mir doch das was ich möchte ohne langes überlegen welche Software ich nehme um Probleme zu beseitigen die eigentlich keine sein dürften,bei einer neuen.

mfg Lutz

Ja Lutz, unsere Sony Sensoren sehen die Farben genau so natürlich wie wir sie gesehen haben.:rolleyes:

Thema:

Blümle

Zurück
Oben Unten