Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Allerdings ist die Ente eine Gans. Genau genommen eine Kanadagans.Bild 1 bis 3 zeigen nur leider keinen Schwan, sondern Enten.
Ja, der schwarze Schwan ist keine Ente, sondern eine Gans - mein Fehler.Hey,
vielen Dank für die lieben Kommentare und die Ratschläge.
Danke auch für die Erkenntnis, daß Bild 1-3 keine Schwäne zeigen
Allerdings ist die Ente eine Gans. Genau genommen eine Kanadagans.
Wie gesagt, hab bisher noch keine Tiere fotografiert, bin mir aber durchaus im Klaren darüber welche Zeiten ich noch halten kann und welche nicht.
Und bei einer Brennweite von 200mm ist 1/40 doch schon recht zuversichtlich.
Die Rubrik "Tiere" scheint hier net besonders beliebt zu sein ...![]()
Lieber Thomas......
Du schreist nach Kritik? Okay, auch wenn ich lieber positive Dinge schreibehier ein paar Worte:
ehrlich gesagt...bis auf das 5. Bild. finde ich die Bilder alle "unterdurchschnittlich" (sorry)
....
Jetzt weiß ich natürlich auch nicht wie lange Du Dich mit der Fotografiererei beschäftigst und habe auch keine anderen Bilder von Dir im Kopf.....
darum bitte ich um Nachsicht wenn ich hier etwas zu hart kritisiert habe.:ups:
LG
Frank
Hallo
Die Problematik mit bewegten Motiven kenne ich. Gerade bei Wildtieren, die oft unvorhersehbar die Richtung wechseln und nur selten so gucken, dass es vom Motiv her passt, ist es schwer.
Ich kann nur empfehlen, sich einfach mal 'ne Stunde ans Ufer zu setzen und das Verhalten der einzelnen Tiere zu studieren. Das sorgt auch dafür, dass sie sich an einen gewöhnen und weniger nervös sind. Nur immer dran denken, Brot ist eine schädliche Methode einen Wasservogel zu inszenieren
Viele grüße