Bitte helft mir: Ich brauche Graufilter

ThomasRS

ThomasRS

Gefällt mir
48
Ich hab hier moch ein halbes Set Cokin Verschnitte herumliegen.
Kannst du gern ausprobieren......

Gefällt mir: Benjamin
Benjamin

Benjamin

Gefällt mir
18
Hallo @ThomasRS, ich dank Dir für das Angebot! :) Lass mich nochmal überlegen, ich komme auf Dich zurück, falls für Dich ok. :) Danke!

betsy

betsy

Gefällt mir
3
Den teils impertinenten Sermon von sogenannten Experten darf man getrost -unterbewerten-.

Lieber Oz,

"Gut fährst Du meist getreu dem Motto: Behandle Deinen nächsten so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Einfach mal kurz nachdenken, ob es wirklich nötig ist, dass Du den Besserwisser raushängen lassen musst und ob der Empfänger der Botschaft da Freude oder zumindest Nutzen haben wird. "
Zitat Stephan Wiesner.

Und ja, ich mag den Wiesner mit seinem Wissen und seiner lockeren Art :)

oz75

oz75

Moderator
Gefällt mir
133
Und ja, ich mag den Wiesner mit seinem Wissen und seiner lockeren Art :)
Lieber betsy,

bitte entschuldige falls ich ggf. ein Follower-Herz gekränkt haben sollte.

Konkret ging es mir in meiner Aussage nicht speziell um den Influencer Wiesner. Es gibt da auch andere, die Selbstdarstellung, Ratschläge und Kommerz "gekonnt" miteinander verweben.

Wiesner fällt bei mir unter die Kategorie Werbe"fernsehen". Wer's braucht...
Fair finde ich allerdings, dass er seine Videos auch entsprechend kennzeichnet.

Gruß,
Oz

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gefällt mir
281
Hallo zusammen,

es gibt gerade im Photo-Genre wirklich so einige nicht sonderlich "angenehme" Erscheinungen auf Youtube, die es leider geschafft haben, Klicks anzuhäufen, mit Methoden, die man wirklich nicht unbedingt mögen MUSS.
Ich find's sehr o.k. derartiges Unbehagen auch mal zu äußern.
Der hier angesprochene Interpret hat IMHO ein Ego, das sich sooo leicht nicht durch das bischen Meinung hier im Forum erschüttern lässt .... zumal er ja auch Fans zu haben scheint, was ebenso in Ordnung ist.

DAUMEN hoch, für all die vielen Youtuber die wirklich tolle Anregungen schaffen, und es dabei noch nichtmal nötig haben, ihr Gesicht zu zeigen ... es sei denn, es trägt zur Sache bei ... z.B. wenn Handwerkliches demonstriert wird.

Grundsätzlich find' ich's gut, wenn einer/eine was kann oder weiß, das auch zu transportieren!!(y)
Das allerdings kann so oder anders geschehen.

Wenn kommerzielle Interessen mitspielen, bin ich ganz oft raus aus der Sache!

Grüße und auch mal 'drüber nachdenken

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Benjamin

Benjamin

Gefällt mir
18
Weise und sinnvolle Worte, @Klaus-R . Damit dann back to topic, würd ich sagen.

D. h. erstmal warten. :)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Digitalkamera Forum / DSLR Forum 26