Bisserl Peoplefotografie geübt

Diskutiere Bisserl Peoplefotografie geübt im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nach einer kleinen berufsbedingten Auszeit möcht ich euch nun auch mal wieder was zeigen. Freundlicherweise haben sich der Sohn und die Tochter...
  • Bisserl Peoplefotografie geübt Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Nach einer kleinen berufsbedingten Auszeit möcht ich euch nun auch mal wieder was zeigen. Freundlicherweise haben sich der Sohn und die Tochter von Bekannten von mir zu einem kleinen spontanen Fotoshooting bereit erklärt. So konnte ich mal wieder ein bisschen "Menschenversuche" :D:D machen. :D:D Ist ja normalerweise nicht so mein Ding. :p
Nun würde mich natürlich sehr eure Meinung interessieren. Also her mit euren Meinungen. :):)

comp__MG_9161-Bearbeitet.jpg

comp__MG_9131-Bearbeitet.jpg

• Bisserl Peoplefotografie geübt Beitrag #2
Gefällt! Auch die Cartoon-Tonung hat was.:daumen::klatschen:

Ich würde evtl. etwas Gelb aus den Gesichtern herausmischen ...;)

Grüße und kreative Photos

Klaus

• Bisserl Peoplefotografie geübt Beitrag #3
die Gesichter wirken künstlich aufgehellt, bzw. alles andere abgedunkelt, kein natürlicher Eindruck,
und dann halt noch etwas viel NIK

• Bisserl Peoplefotografie geübt Beitrag #4
die Gesichter wirken künstlich aufgehellt, bzw. alles andere abgedunkelt, kein natürlicher Eindruck,
und dann halt noch etwas viel NIK

Es ist kein Nik Filter sondern einfach Handarbeit. Unter anderem z. Bsp. kompletter Austausch vom Hintergrund. Der Efekt ist genau so gewollt. ;);)

Thema:

Bisserl Peoplefotografie geübt

Zurück
Oben Unten