(Objekte) Bin wieder dabei :-)

Diskutiere Bin wieder dabei :-) im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Ihr lieben , lange war ich nicht mehr hier . Aus privaten Gründen ,die mir vorerst keine Zeit mehr dazu gelassen haben .... Ich hoffe nun...
  • Bin wieder dabei :-) Beitrag #1
kleinmolli70
kleinmolli70
Hallo Ihr lieben , lange war ich nicht mehr hier .
Aus privaten Gründen ,die mir vorerst keine Zeit mehr dazu gelassen haben ....
Ich hoffe nun gehts aufwärts und ich kann weiter üben und lernen ...

ich bin nun seit einiger zeit allein ,mit mein Sohn , Trennung soweit überstanden , neues leben aufgebaut , und vor einiger zeit auch mir Notgedrungen eine neue Kamera Gekauft , da meine Alte mein Ex einbehalten hat ....
Die neue ist ein Canon 6D und ich würde gern hier schauen ob es noch mehr von Euch gibt mit dem tollen Baby .... auf die ich mich noch erstmal richtig einschiessen muß .
Das beste daran ist ja das Sie Mehrfachbelichtungen macht , eine tolle Sache , da ich ja schon immer früher mit Langzeitbelichtung Gezoomt habe ... sowas macht es noch einfacher , aber ist sicher auch noch ausbaufähiger ...

So ich bin mal gespannt auf andere Fotos von Euch mit der 6D und den anderen natürlich :)

Anhänge
  • comp_IMG_3309_tonemapped.jpg
    comp_IMG_3309_tonemapped.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_3193.jpg
    comp_IMG_3193.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 15
  • comp_IMG_bb2363.jpg
    comp_IMG_bb2363.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 10
  • comp_IMG_3074.jpg
    comp_IMG_3074.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 7
  • comp_IMG_2302.jpg
    comp_IMG_2302.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 11
  • comp_IMG_2737.jpg
    comp_IMG_2737.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bin wieder dabei :-) Beitrag #2
Hallo kleinmolli70 :)

schön das du wieder da bist, wir haben glaube ich noch nicht mit einander geschrieben. Darum sage ich auch einfach mal Hallo :).

Deine Bilder finde ich sehr schön und freue mich schon auf viele andere schöne Bilder von dir. Das Familiärere lass ich jetzt mal außen vor und hoffe das es dir trotz Trennung jetzt auch besser geht.

Das mit der Doppelbelichtung der 6D finde ich ja mal richtig Interessant ... wobei man das ja problemlos mit EBV auch machen kann. Ist aber trotz alledem ein netter Zusatz. Die Bilder sin sehr Interessant.

LG

Rico

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #3
Moin,

auch von mir ein herzliches Hallo....

Das mit der Doppelbelichtung der 6D finde ich ja mal richtig Interessant ... wobei man das ja problemlos mit EBV auch machen kann. Ist aber trotz alledem ein netter Zusatz. Die Bilder sin sehr Interessant.

LG

Rico

Rico, Mehrfachbelichtungen sollten doch wohl auch mit deiner 60D möglich sein...

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #4
Rico, Mehrfachbelichtungen sollten doch wohl auch mit deiner 60D möglich sein...

Nein die 60d kann das leider nicht...ausser ich habe eine ziemlich coole Funktion übersehen :D

Edit:
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Am besten die Doppelbelichtung mit Kind und Sträuchern(?) im Hintergrund

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #5

Nein die 60D kann das nicht ... Noch nicht :D denn ich denke das wird ML dann auch bald unterstützen und dann kann sie das auch :daumen::D

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #6
Nein die 60D kann das nicht ... Noch nicht :D denn ich denke das wird ML dann auch bald unterstützen und dann kann sie das auch :daumen::D

Moin Rico,

echt nicht? Meine Nikon D7000, die ja verschiedentlich (Tests etc.) als direkte Konkurrentin der 60D angesehen wird, kann sowas. Das wundert mich jetzt aber...:confused:

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #7
echt nicht? Meine Nikon D7000, die ja verschiedentlich (Tests etc.) als direkte Konkurrentin der 60D angesehen wird, kann sowas. Das wundert mich jetzt aber...:confused:

Nein die 60D ist nur auf einfachste Funktionalität gestrickt und nicht auf div. zusätzlichen Firlefanz ....:mad:.

Dafür kann sie dann mit ( ML ) HDR, Bewegungsauslösung , Trapfocus, ... was die D7000 dann wieder nicht kann :D:D

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #8
Soweit ich weiß kann das Nur von Canon die 5Dmark III oder eben meine Eos 6D

Danke für Eure lieben Worte , freut mich wenns gefällt ,
Ja das Eine ist mein Sohn und auf einem Feldweg mit Sträuchern .
das andere ist ein Baumstamm ( rinde) und mein Sohn

• Bin wieder dabei :-) Beitrag #9
Mir gefallen die Bilder gut, wobei ich es per EBV exakter finde.
Viel Spass mit der tollen Kamera und alles Gute privat!:)

Thema:

Bin wieder dabei :-)

Zurück
Oben Unten