Bilder vom Ruhrpott-Sommertreffen 16.9.2017

  • Ersteller des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Noch welche... :)


#10 - Klaus und Günther




#11 - das Loch, diesmal im Hochformat und bearbeitet...




#12 - ...bearbeitet und mit Krawall...




#13 - ...mit Krawall und in SW

 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Wie ja sooo oft .....

.... bin ich nicht soooo schnell .... ich musste bei solchem Ausnahmewetter heute doch mal wieder raus und meine Tiere im Zoo besuchen ... und das hat sich auch wirklich gelohnt.

Jetzt aber zum Forentreffen .... absolut nett und schön ... wie ja regelmäßig zu solchen Gelegenheiten.

Ich habe mal schnell die Menschen vorgezogen ... anderes soll noch folgen ...;)











 
Nani

Nani

Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme gestern in eurer lustigen Truppe.
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit euch.
Nachdem schon so viel so tolle Bilder gezeigt wurden traue ich mich als Anfängerin fast gar nicht mehr :ups:
Aber ich glaub da muss jeder mal durch ...
Ich hab mal zwei Kugelbilder rausgesucht




Ich hoffe sie gefallen
Liebe Grüße Christiana
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.125
Gefällt mir
154
Nette Menschen ... coole Typen .... oder??:daumen::daumen::daumen:

Grüße und vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben .....

Klaus
 
Nani

Nani

Beiträge
6
Gefällt mir
0
Sorry cool natürlich hatte mich vertippert;)

Was mir jetzt auch meine Gänsepelle ab und an gestern erklärt....das wart ihr :D:D:D

So und da ich jetzt weiß wie es mit dem hochladen jetzt funktioniert hier noch etwas von mir




hoffentlich ist die Liebe nicht so eingerostet wie das Schloss ;)


 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
49
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten :)
Der LaPaDu ist schon eine Reise wert, und Motive gibt es mehr als genug, deswegen von mir erst nur eine kleine Auswahl. Ich hab noch jede Menge Bilder in S/W, die zeige ich dann später gesondert.
Auf alle Fälle war es super, nur schade, dass es später zu regnen anfing.

1. Janni und Mätti beim Testen


2. Günthers selbstauslösende Fernschußanlage ;)


3. Beim Kugelpanoramisieren


4. Das Krokodil


5. Auf halbem Weg nach oben


6. Die Sandburg vom Hochofen 5
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.140
Gefällt mir
49
7. Aus 75 Meter Höhe


8.


9.


10. Die Dämmerung beginnt


11. Ein kleiner Garten in all dem Beton und Stahl


12. Mätti`s Rückenkratzmaschine (oder mein Folterinstrument :D)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.421
Gefällt mir
85
He-he, die Rückenkratzmaschine war doch genial, oder :D

15 Minuten nachdem Ihr losgefahren seid hat es aufgehört zu regnen und wir sind nochmal in den beleuchteten Park
gezogen, da haben einige vom übriggebliebenen Rest unserer Truppe (Günther, Dirk, etc.) noch ein paar klasse Bilder
gemacht, die werden wohl noch eingestellt...bin schon gespannt ;)

Dirk und Max waren von den beleuchteten Industrieanlagen völlig begeistert so wie ich das mitbekommen hatte :p






Gruss
JAN
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin zusammen,

tolle Bilder zeigt ihr uns. Der Ausflug war ein voller Erfolg :daumen:

Christiana: Willkommen im Forum und auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Zeige gerne noch mehr davon :daumen:
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
He-he, die Rückenkratzmaschine war doch genial, oder :D

15 Minuten nachdem Ihr losgefahren seid hat es aufgehört zu regnen und wir sind nochmal in den beleuchteten Park
gezogen, da haben einige vom übriggebliebenen Rest unserer Truppe (Günther, Dirk, etc.) noch ein paar klasse Bilder
gemacht, die werden wohl noch eingestellt...bin schon gespannt ;)

Dirk und Max waren von den beleuchteten Industrieanlagen völlig begeistert so wie ich das mitbekommen hatte :p
Oh ja, hell auf begeistert :daumen::daumen: absoluter Hammer.... :D
Ich hab das Grinsen den ganzen Heimweg nicht aus dem Gesicht bekommen....
Wir waren um 02:00Uhr zu hause :)

Bilder kommen dann nachher, im Laufe des Nachmittags bzw. Abends.
 
mala

mala

Beiträge
632
Gefällt mir
0
:klatschen: Klasse Bilder.
Ich muss mal schauen ob ich es nächstes Jahr schaffe nach NRW zu kommen.
Es soll ja noch mehr geben als das LaPaDu.
 
muezin

muezin

Beiträge
3.166
Gefällt mir
69
So - jetzt darf ich auch mal...

#G1 Erstmal sind wir ja dem Gas gefolgt:


#G2 Schon hoch irgendwie :eek:


#G3 Leute laufen einem vor die Kamera :cool:


#G4 Alles wird abgeschossen, was nicht bei drei auf den Bäumen...


#G5 Und hier dann das Werk der Sandschäufelchentraumabekämpfer :psst::D


#G6 Das dann noch als schöne Kugel...
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
0
Moin Günter,

im Falle von #G4 wird nicht abgeschossen, sondern infrarotisiert. :p

Aber danke für den Wink mit'm Zaunpfahl: Meine IR-Bilder vom Schloß in Oberhausen sollte ich gelegentlich auch noch fertigstellen. :eek:
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge