Janni
Och, das würde ich bei den folgenden beiden Bildern von uns beiden nich sagen, da hatten wir unabhängig voneinander doch...und ich frage mich bei manchen, ob wir den gleichen Ort besucht haben....
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung ist....
irgendwie die gleiche Idee :daumen:
Diese "Treppe" war schliesslich abgesperrt, man konnte nur die Kamera durch einen schmalen Geländerspalt reinhalten und
musste abschätzen welche Perspektive man ungefähr hinkommt....ich hab z.B. 3 Bilder benötigt um es so wie unten hinzu-
bekommen

Stimmt !Steffen - ich vergaß mich bei Dir für die Idee zum Treffen und die Organisation zu bedanken. Das hole ich hiermit nach!
An dieser Stelle dann auch von mir nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die Idee und das Organisieren :klatschen:
...nur an der Getränkeversorung gegen Ende der Veranstatung musste noch arbeiten, Steffen
Das Bild find ich auch herausragend, ganz mein Geschmack getroffen....da sieht man mal wieder das man dort (allein) laaaange...die wie Monsterbeine aussehenden Gichtgasrohre (Post #37 / Bild #1, Nummerieren würde auch hier mal wieder helfen...)
nicht alles erfassen kann :daumen:
Das ist wie im Lapadu, man kennt ihn schon auswendig aber wenn man jedesmal andere Perspektiven und Motive sucht findet
man jedesmal auch Neue
Achja, mit der Nummerierung geb ich Steffen natürlich Recht....
Jedenfalls war es ein gelungener Tag mit Euch :daumen:
Gruss
JAN