Bild für den Ausdruck anpassen??????

Diskutiere Bild für den Ausdruck anpassen?????? im Problem Bilder Forum im Bereich Fotografie Tipps & Tricks; Dieses Bild möchte ich gerne so verändern, dass es beim Ausdruck genau 60mm X 12mm groß ist. Wie mache ich das? :ups: Bild ist Originaldatei...
  • Bild für den Ausdruck anpassen?????? Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Dieses Bild möchte ich gerne so verändern, dass es beim Ausdruck genau
60mm X 12mm groß ist.
Wie mache ich das? :ups:

alejandra-yacht-2122aa.jpg Bild ist Originaldatei

zur Verfügung steht PS4, Gimp und Corell oder ist es nur eine Druckereinstellung. Im Moment stehe ich vollkommen auf dem Schlauch.
LG Norbert

• Bild für den Ausdruck anpassen?????? Beitrag #2
Gehe in PS4, stelle die Bildgröße unter "Bild" -> "Bildgröße" entsprechend ein und drucke auf dem gewünschten Drucker aus.

Wenn Du das Bild weiter geben möchtest dann lege es in einem pdf ab. Die dort eingetragenen Werte sind beim Druck absolut und, sofern natürlich eingestellt, werden so in den Größen ausgegeben.

• Bild für den Ausdruck anpassen?????? Beitrag #3
Gehe in PS4, stelle die Bildgröße unter "Bild" -> "Bildgröße" entsprechend ein und drucke auf dem gewünschten Drucker aus.

Wenn Du das Bild weiter geben möchtest dann lege es in einem pdf ab. Die dort eingetragenen Werte sind beim Druck absolut und, sofern natürlich eingestellt, werden so in den Größen ausgegeben.

gut geklappt!!
das nenne ich schnelle Hilfe:daumen:
Danke
Norbert

• Bild für den Ausdruck anpassen?????? Beitrag #4
Kein Problem! :)

Thema:

Bild für den Ausdruck anpassen??????

Zurück
Oben Unten