Biene und Co mit meiner Neuen

Diskutiere Biene und Co mit meiner Neuen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo alle zusammen Ich habe die ersten Gehversuche mit meiner neuen unternommen und wollte mal ein paar Bilder zeigen :D Bild 1 Bild 2 Bild...
  • Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #1
Julie
Julie
Hallo alle zusammen

Ich habe die ersten Gehversuche mit meiner neuen unternommen und wollte mal ein paar Bilder zeigen :D

Bild 1
comp_biene1.jpg

Bild 2
comp_biene.jpg

Bild 3
comp_bieneflü.jpg

Bild 4
comp_Hummel.jpg

Bild 5
comp_IMG_0248.jpg

Vielleicht gefallen dem einen oder anderen eins :rolleyes:
Ich muss mich ganz schön umstellen von meiner anderen zu der neuen aber ich muss sagen nachdem ich Tage lang nicht anderes gemacht habe als zu lesen und Videos zu schauen klappt es immer besser und natürlich Dank eurer vielen Hilfen die Ihr mir gegeben habt :daumen: Ich hoffe ich habe keines doppelt ist garnicht so einfach Familie Biene und Hummel zu unterscheiden:D
Komm gleich noch ein paar Bilder nach :D

Viele Grüße Julie

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #2
Bild 6
comp_IMG_0828.jpg

Bild 7
comp_lande.jpg

Bild 8
comp_landeanf.jpg

Bild 9
comp_landean.jpg

Bild 10
comp_rüssel.jpg

So das war es erstmal ich habe zwar um die 600 Bilder gemacht aber ich denke eine kleine Auswahl reicht :D

Anhänge
  • comp_IMG_1155.jpg
    comp_IMG_1155.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 12
  • Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #3
Ich hoffe ich habe keines doppelt ist garnicht so einfach Familie Biene und Hummel zu unterscheiden:D

Die Hummeln brummen tiefer beim Fliegen :D

Schöne Bilder, Julie. Was war denn deine Alte und was ist deine Neue?

Edgar

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #4
hihi
Ja Danke ich merk mir die Tonlage beim einstellen der Bilder gute Idee :D

Sorry das ich erst jetzt antworte musste vorhin noch weg:mad:
Ich habe eine Medion von Aldi als erste gehabt die auch noch in meinem Besitz ist und bleibt. Meine neue ist jetzt eine Canon 700 d mit der ich jetzt fleißig übe :D
Auf jeden Fall habe ich festgestellt das ich auch die kleine behalte weil die Sachen kann die die Canon nicht kann und natürlich umgekehrt also werde ich lernen beide zu beherschen und je nach lust und Bilder mal die und mal die zu benutzen :D
Vielleicht können ja auch beide alles und ich weiß das bloß noch nicht ;)

Viele Grüße Julie

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #5
hihi
Ja Danke ich merk mir die Tonlage beim einstellen der Bilder gute Idee :D

Dann haste Tonbilder. Hihihi....

Ich denk, mit der 700D wirst du viel Spaß haben und tolle Bilder machen können. Viel Erfolg dabei

Edgar

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #6
Mit der 700er hast Du definitiv bei der aktiven Bildgestaltung viel mehr Möglichkeiten. Allein schon durch die Freistellung durch Offenblende. Bei wenig Licht kommst Du mit den Taschenknipsen nicht wirklich weit.
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Urlaubsfotos von vorne bis hinten scharf bei hellem Sonnenschein, das können die kleinen perfekt und das bei wenig Gewicht und Hemdtaschentauglichkeit. Und viel wollen genau das.
LG Jens

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #7
Ja die macht spaß die neue heute habe ich noch ein Macro und ein Teleobjektiv bekommen und ein Stativ nun ist es erstmal komplett :D
Die ersten Macros sind schon entstanden leider gibt es da noch ein paar problemchen an denen ich arbeiten muss :D
Aber ich bin jetzt schon hin und weg von den Aufnahmen :D
Und ich habe auch mal den Unterschied mit Stativ und ohne gehabt das war schon beeindruckend :daumen:
Ich muss nur aufpassen was ich mir in so groß anschaue und was nicht weil diese Milben auf den Fliegen die ich hier im Forum schon gesehen haben sind nicht so schön hihi
Auf jeden Fall wird es werden

Viele Grüße Julie

• Biene und Co mit meiner Neuen Beitrag #8
Hier sind mal zwei Versuche :D

Bild 1

comp_IMG_1357.jpg

Bild 2

comp_IMG_1368.jpg

Viele Grüße Julie

Thema:

Biene und Co mit meiner Neuen

Zurück