Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beugungsschärfe..äähm..nee im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Scharfe Beugung....äähm..oder....egal. War kostenlos. Da waren zwei, die haben die Beugung da rumgeschickt und alimentiert...sehr ökonomisch für...
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #1
onelow
Scharfe Beugung....äähm..oder....egal. War kostenlos. Da waren zwei, die haben die Beugung da rumgeschickt und alimentiert...sehr ökonomisch für mich...
Naja die Beugerin sieht irgendwie so ein wenig staksig aus, also eher Rhomboid als Beugen..na ja..
Erst dachte ich beim Betrachten der Architektur: Oh, der Fleck auf dem
Monitor ist aber neu!
Cooles Bild! Wie hast Du den Menschenmassen gesagt, dort mal *nicht* langzulaufen?
Ansonsten: Der Dame scheint schlecht gewesen zu sein, so krampfhaft, wie sie sich am Geländer festhält...
Grüße,
Oz
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #6
Janni
Starke Archtiekturaufnahme, sogar mit Mensch .....oder Alien
Bei der komischen "Beugung" kann man auch ins Grübeln kommen wie herum die Dame am Geländer steht
Hättest Dich noch ein kleines Stück nach links stellen sollen, dann wäre alles symetrischer (trotz Beugung)
Gruss
JAN
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #7
ThomasRS
Interessant, was der Weitwinkel aus der Treppe am Hyatt macht
Nur das Strich"männlein" (schlecht alimentiert übrigens ) hat mich zuerst irritiert.
Hab' zuerst gedacht, da wär das Geländer kaputt.......
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #8
Frank V
Hallo
absolut klasse kann ich nur sagen. ,,ECHT SCHARFES FOTO,,
VG Frank
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #9
Try
Absolut beeindruckend, diese klare, graphische Darstellung mit dem verblüffenden Blickfang. :klatschen:
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #10
onelow
Danke für Eure Worte.....:daumen:
Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #11
L*A*B
Sehr gelungene Architekturphotographie - gute und orginelle Bildkomposition! :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.