Beugungsschärfe..äähm..nee

Diskutiere Beugungsschärfe..äähm..nee im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Scharfe Beugung....äähm..oder....egal. War kostenlos. Da waren zwei, die haben die Beugung da rumgeschickt und alimentiert...sehr ökonomisch für...
  • Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #1
onelow
onelow
Scharfe Beugung....äähm..oder....egal. War kostenlos. Da waren zwei, die haben die Beugung da rumgeschickt und alimentiert...sehr ökonomisch für mich...:cool:

Naja die Beugerin sieht irgendwie so ein wenig staksig aus, also eher Rhomboid als Beugen..na ja..
SDIM2082 Kopie.JPG

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #2
... scharf! ... ;):D

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #3
Erst dachte ich beim Betrachten der Architektur: Oh, der Fleck auf dem
Monitor ist aber neu! ;) ;) ;)
Cooles Bild! Wie hast Du den Menschenmassen gesagt, dort mal *nicht* langzulaufen?

_

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #5
Klasse Architekturaufnahme! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ansonsten: Der Dame scheint schlecht gewesen zu sein, so krampfhaft, wie sie sich am Geländer festhält...:D:D

Grüße,
Oz

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #6
Starke Archtiekturaufnahme, sogar mit Mensch :).....oder Alien
smiley_emoticons_confused.gif

Bei der komischen "Beugung" kann man auch ins Grübeln kommen wie herum die Dame am Geländer steht :D
Hättest Dich noch ein kleines Stück nach links stellen sollen, dann wäre alles symetrischer (trotz Beugung) ;)

Gruss
JAN

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #7
Interessant, was der Weitwinkel aus der Treppe am Hyatt macht :)

Nur das Strich"männlein" (schlecht alimentiert übrigens :) ) hat mich zuerst irritiert.
Hab' zuerst gedacht, da wär das Geländer kaputt.......

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #8
Hallo
absolut klasse kann ich nur sagen. ,,ECHT SCHARFES FOTO,,
VG Frank

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #9
Absolut beeindruckend, diese klare, graphische Darstellung mit dem verblüffenden Blickfang. :klatschen:

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #10
Danke für Eure Worte.....:daumen:

• Beugungsschärfe..äähm..nee Beitrag #11
Sehr gelungene Architekturphotographie - gute und orginelle Bildkomposition! :klatschen:

Thema:

Beugungsschärfe..äähm..nee