Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Berge im Nebel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Gestern waren die Chiemgauer Alpen mal wieder im Nebel versteckt und nur selten guckten die Gipfel wie hier der Wendelstein...
Berge im Nebel Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Gestern waren die Chiemgauer Alpen mal wieder im Nebel versteckt und nur selten guckten die Gipfel wie hier der Wendelstein heraus. Die Qualität des Bildes ist leider nicht so gut da ich sehr stark heran zoomen musste.:ups: Mal sehen was ihr davon haltet!
Gefällt mir, ein sehr stimmungsvolles Bild. :daumen: Ich würde allerdings die Zivilisationsspuren ( Antenne ect) stempeln.
Berge im Nebel Beitrag #3
Lithops
Danke für deine Meinung!
Berge im Nebel Beitrag #4
Squirm
Ein bisschen dunkel, aber ein imposanter Anblick mit dem Nebel.
Berge im Nebel Beitrag #5
Steffen1207
Moin Lennart,
eine schöne alpine Herbststimmung hast du da eingefangen.:daumen:
Wie Achim schon anmerkte, etwas heller hätte die Aufnahme sein können. Nur so nen Tacken, so das das Bild insgesamt ein wenig mehr Zeichnung und Kontrast erhält, ohne dabei die neblig-trübe Herbststimmung zu verlieren.
Berge im Nebel Beitrag #6
Lithops
Danke euch beiden! Hier nochmal das Bild etwas heller:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.