Berg-Panoramen

Diskutiere Berg-Panoramen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal ein paar Panoramas aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, diese hier sind alle im Tannheimer Tal entstanden. Zuerst vom Neuner-Köpfle...
  • Berg-Panoramen Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
Hier mal ein paar Panoramas aus unserem letzten Urlaub im Allgäu, diese hier sind alle im Tannheimer Tal entstanden.

Zuerst vom Neuner-Köpfle aus:

Berg-Panos-Pano_9erkopf3_1.jpg

Berg-Panos-Pano_9erKopf4_2.jpg

vom Hahnenkamm aus:

Berg-Panos-pano_Hahnenkamm1_1.jpg
Berg-Panos-Pano_Hahnenkamm6_1.jpg
Berg-Panos-Pano_Hahnenkamm8.jpg

und nun noch der Vilsalp-See:

Berg-Panos-Pano_Vilsalp-See_1.jpg

• Berg-Panoramen Beitrag #2
Die Bilder gefallen sehr.

Gruß Sven

• Berg-Panoramen Beitrag #3
Schöne Fottos in schöner Gegend.
Und grenzgeiles Wetter !!

• Berg-Panoramen Beitrag #4
Tolle Reihe! Gefallen mir ausgezeichnet,ich bin des öfteren im Tannheimer Tal gwesen, Ende Mai diesen Jahres noch.
Liebe Grüsse Achim

• Berg-Panoramen Beitrag #5
Nr. 1,2,3,4 und das Letzte gefallen mir sehr gut ...:D das Andere fesselt mich nicht ... bei den Anderen ist dir das Spiel mit der Tiefenwirkung einfach besser gelungen ... und auf dem Letzen ... da würde ich einfach gerne mal 2-3 Züge drinn schwimmen ...

• Berg-Panoramen Beitrag #6
Hallo,

alle Panoramen sind sehr gut geworden.
Ohne den Rahmen sind sie sogar ganz nahe am perfekten Bild.;)

gruß

Alex

• Berg-Panoramen Beitrag #7
Tannheimer Tal

Tannheimer Tal hinter dem HaldenseeMaurus 159.JPG

• Berg-Panoramen Beitrag #8
Hallo Harald,
das 4. ist der Hammer.:klatschen::klatschen::klatschen: Den letzten beiden fehlt ein wenig die Weite (Tiefe),die ein Landschaftspano richtig gut macht.

• Berg-Panoramen Beitrag #9
Danke für Eure Kommentare und auch Anregungen bezüglich des Rahmens.
Bei Panos sollte ich den wirklich weglassen, muss einfach den entsprechenden Haken im Traumfliegertool mal wieder entfernen. :eek:

• Berg-Panoramen Beitrag #10
Hallo Harald,

wieder tolle Fotos von Dir.:klatschen::klatschen:
Im Moment habe ich noch sehr viel Repekt vor diesen Aufnahmen. Vielleicht schaffen wir es doch noch Zusammen diese Art der Aufnahmen zu fertigen.

Gruß

Hermann;)

• Berg-Panoramen Beitrag #11
Hallo Harald,

wieder tolle Fotos von Dir.:klatschen::klatschen:
Im Moment habe ich noch sehr viel Repekt vor diesen Aufnahmen. Vielleicht schaffen wir es doch noch Zusammen diese Art der Aufnahmen zu fertigen.

Gruß

Hermann;)

Kein Thema Hermann, einfach mal bei mir melden, dann steht einem Treffen nichts im Wege.
Allerdings gehe ich Ende des Monats erst einmal wieder in Urlaub, das Allgäu und Tannheimer Tal warten schon.

• Berg-Panoramen Beitrag #12
Hallo Harald,

herzlichen Dank für Dein Angebot. Ich habe immer noch Dein erstes Angebot vorliegen.
Euch wünsche ich Heute schon einen schönen Fotoreichen Urlaub. Ich warte wieder auf den nächsten Termin in der KLi....! Du weißt es schon.

Grüße

Hermann;)

P.S. Sollte es gehen melde ich mich sehr gerne.

• Berg-Panoramen Beitrag #13
Harald und Hermann
Wenn Ihr nix dagegen habt, mache ich da mit.
Dann können wir die Panoramini direkt vor Ort zusammenbasteln..... ;)

• Berg-Panoramen Beitrag #14
Hallo Harald,

man könnte meinen, es sollten wunderschöne Panorama Postkarten werden (für 5,00 € das Stück).

mfg

• Berg-Panoramen Beitrag #15
Schön das dieser Thread ausgegraben wurde, den kannte ich nicht...Ich bin hin und weg, das ist 1000% mein Geschmack...Herrlich, ich brauche Urlaub...und zwar genau dort!

Thema:

Berg-Panoramen