Gefisa
Hallo Leute,
Ein 70-300mm Objektiv ist ja eine Linse die gut vertreten ist hier im Forum.
Die oben genannte Tamron linse gibt es ja für mehrere Kamera Fabrikate.
Ich wäre an so einem Dingen interessiert, als um genau zu sein, an einem 70-300mm Objektiv. Es muss jetzt nicht das Tamron sein, aber dieses ist aktuell im Preis sehr interessant.
Ich bin ja wie bekannt im Nikon Lager, KB & Crop.
Die genaue Bezeichnung von Tamron wäre A17 ( Stangenautofokus) oder A17Nii ( Motor im Objektiv )
Kann jemand zu diesem Objektiv etwas sagen ? Auch vileicht aus dem Canon Lager ?
Im Netz habe ich mehrere Berichte gelesen, aber die hören sich ehrlich nicht wirklich sehr gut an.
Da es sich aber des öfteren herausgestellt hat dass wir hier solche Beträge mit astreinen Bildern ohne Weiteres widerlegen konnten, ist mir eure Meinung hier wichtig.
Althernativen:
- Sigma 70-300mm 1:4-5,6 D DL Macro Super
- Nikon 70-300 mm AF F4-5,6 G ( hat aber kein "Macro" )
Ein 70-300mm Objektiv ist ja eine Linse die gut vertreten ist hier im Forum.
Die oben genannte Tamron linse gibt es ja für mehrere Kamera Fabrikate.
Ich wäre an so einem Dingen interessiert, als um genau zu sein, an einem 70-300mm Objektiv. Es muss jetzt nicht das Tamron sein, aber dieses ist aktuell im Preis sehr interessant.
Ich bin ja wie bekannt im Nikon Lager, KB & Crop.
Die genaue Bezeichnung von Tamron wäre A17 ( Stangenautofokus) oder A17Nii ( Motor im Objektiv )
Kann jemand zu diesem Objektiv etwas sagen ? Auch vileicht aus dem Canon Lager ?
Im Netz habe ich mehrere Berichte gelesen, aber die hören sich ehrlich nicht wirklich sehr gut an.
Da es sich aber des öfteren herausgestellt hat dass wir hier solche Beträge mit astreinen Bildern ohne Weiteres widerlegen konnten, ist mir eure Meinung hier wichtig.
Althernativen:
- Sigma 70-300mm 1:4-5,6 D DL Macro Super
- Nikon 70-300 mm AF F4-5,6 G ( hat aber kein "Macro" )