Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2 für Sony alpha (A-mount)

• Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nobbi26

nobbi26

• Kompaktes Hochleistungs-Telezoom Objektiv mit Makro 1:2 Funktion

• Eine hohe mechanische Qualität kombiniert mit hervorragenden optischen Eigenschaften sind die Hauptmerkmale dieses Teleobjektives

• Ein Makro Switchover Mechanismus im Brennweitenbereich von 180-300mm ermöglicht eine Naheinstellgrenze von 0,95m

• Bei dem maximalen Abbildungsmaßstab von 1:2 können so Objekte einer Größe von ca. 5x7cm formatfüllend abgebildet werden

• Das Objektiv garantiert durch seine 300mm Brennweite ultimativen Spaß im Telebereich

• Passt nicht auf die Sony 6000 und Sony Alpha CSC E-Mount

Das Objektiv wurde von mir pfleglich behandelt. Kein Fungus! Keine Kratzer! Keine verölten Lamellen!

Verkauf wie abgebildet mit Org.-Verpackung, org.-Papiere, vordere und hintere Kappe und Sonnenblende.

Das ganze für 75€ inkl. Vers. Versand.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal an Freunde (bevorzugt)

Anhänge

16.04.2021

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2 für Sony alpha (A-mount) . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Hallo Nobbi,
besser wäre es gewesen Du würdest Dein zu verkaufendes Equipment hier im Fotomarkt unter "Biete" anbieten, wäre übersichtlicher und es gibt ja im Fotomarkt die Unterkategorien "Biete", "Suche" und "Tausche" 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: nobbi26
nobbi26

nobbi26

könnte einer der Moderatoren das bitte in die Rubrik Fotomarkt / Biete verschieben ?
Sag schon mal Danke

nobbi26

nobbi26

Update 65€ inkl. Versand. Das ist mein letztes Angebot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.