Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bearbeitungsversuch im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Habe ein bisschen an den Schwarzwert und Aufhelllicht Filtern gedreht, Kontrast erhöht, Sättigung runter und Dynamik hochgeschraubt und noch einen...
Bearbeitungsversuch Beitrag #1
Toms
Habe ein bisschen an den Schwarzwert und Aufhelllicht Filtern gedreht, Kontrast erhöht, Sättigung runter und Dynamik hochgeschraubt und noch einen Kontrast Filter von Nik Color Efex Pro bei 48% drüberlaufen lassen.
also wenn ich ganz ehrlich bin gefällt es mir überhaupt nicht.... das arme mädel... es sieht richtig grob aus.... :-(
wenn ich aber nicht ehrlich sein darf, dann sage ich lieber nix dazu...
was meinste denn, was das model selber dazu sagen würde???? naaa?????
Bearbeitungsversuch Beitrag #3
Toms
Natürlich ehrlich ... wollte ja eure Meinung dazu wissen.
War ja auch nur n bissl rumgespielt
Was genau gefällt dir denn nicht ?
Bearbeitungsversuch Beitrag #4
winterhexe
also... ein portrait eignet sich nicht für HDR-bearbeitung...
grobporig... faltig durch harten schatten/licht-kontrast... usw.
Bearbeitungsversuch Beitrag #5
Gast2156
Guest
Hallo,
ich finde auch, dass das Portrait viel zu hart ist. Ich würde es etwas wärmer machen, und viel weicher.
Gruß Tim
Bearbeitungsversuch Beitrag #6
Toms
Besser ?
Bearbeitungsversuch Beitrag #7
winterhexe
also so sieht sie aus wie eine indianer-squaw... es sei denn, sie ist eine... dann ill ich nix gesagt haben...
also..
wenn du die harte männlichkeit eines echten kerls betonen willst, dann ist deine bearbeitung die richtige...
aber da es sich hier um ein weibliches wesen handelt, würde ich anders herangehen... heller, weicher... ich kanns mit worten schwer beschreiben, weshalb ich dir mal zeige, in welche richtung ich gedacht habe... kann aber nur andeutungsweise sein, da ich das originalbild ja nicht habe, sondern auf deine bearbeitete version zurückgreifen musste...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.