Bayerische Nationalgalerie München

Diskutiere Bayerische Nationalgalerie München im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Abend, ich habe dieses Foto im Februar aufgenommen. Dieses ist eines meiner ersten Fotos. Ich hoffe es gefällt euch. Bin aber auch über...
  • Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #1
Kanumati
Guten Abend,

ich habe dieses Foto im Februar aufgenommen. Dieses ist eines meiner ersten Fotos. Ich hoffe es gefällt euch. Bin aber auch über Eure Kritik gespannt.

Bild1.jpg

Viele GRüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #2
Also die Idee und das Motiv find ich super! Für die Bäume kannst du ja nichts :D (der Rechte stört mich etwas)

Allerdings rauscht es leider etwas in den dunklen Bereichen. Wie hoch hattest denn die ISO eingestellt?

Hast noch mehr Bilder von der Nationalgalerie?

Grüße
Denny

ps. Herzlich Willkommen! ;)

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #3
Hallo denny,

vielen Dank. Der ISOWert ist auf 400. Das ist grenzwertig. Aber den Baum werde ich nächstes Mal einfach vorher fällen ;)

Nein. Leiderr habe ich nur dieses eine gemacht. Aber die ist ja nicht weit weg. Kann man schnell wieder hin und neue schießen :)

VG

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #4
Hallo Sebastian,

Bildidee und Farben gefallen.;) Leider ist die Aufnahme nicht knackscharf. Rechts oben kommt es zu EBV-bedingten Tonwertabrissen.

Ich stelle die Aufnahme oben mal schöner in den Post ein .... kannst Du auch selber machen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #5
Hallo Klaus,

vielen Dank. Was muss ich denn machen, um den EBV-bedingten Tonwertabrissen zu vermeiden?

Viele Grüße
Sebastian

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #6
Achja was ich noch fragen wollte: Ist das Gebäude immer so schön beleuchtet? Oder nur zu bestimmten Jahreszeiten?

Wollt schon immer mal ne kleine Fototour in München machen und bin gerade dabei mir ein paar Objekte zusammenzuschreiben ;)

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #7
Hallo 2Nice,

in der Regel ist es schön beleuchtet. :)

Viele Grüße
sEBASTIAN

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #8
Von der ZEichnung zum Bild

Hallo,

habe heute einwenig rumgespielt. Würde gerne Eure Meinung zu dieser Variante hören (abgesehen zu dem bekannten Bildrauschen ;))

München2.jpg

Viele Grüße
Sebastian

• Bayerische Nationalgalerie München Beitrag #9
Keiner eine Meinung zu dem Foto ;)

Thema:

Bayerische Nationalgalerie München