Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow - schön!Vor zwei Tagen war ich schon einmal hier. Da war noch nix und jetzt ist fast alles weiss.
Wie meinst'n jetzt das?Sollte ich NERVEN, sagt bitte Bescheid. Für mich ich das NEU. Im letzten Jahr hatte ich mit "Knipsen"
noch gar nichts am Hut.
Ach-hör doch auf.....Bild 2 ist doch wieder so ein Frostbild, dat is doch Rauhreif da auf´m Baum,
schau doch ma in´n Kalender, der sacht nämmich dat wir ers´ F-e-b-r-u-a-r ham![]()
das sieht ja schon echt nach Frühling aus. Scheinbar ist die Natur bei dir schon ein bisschen weiter als bei uns...
Hast du sie an der Erft in Bedburg gesehen?
Also Bernhard, das einzige was micht nervt ist dass bei uns entweder sch...Wetter ist und ich nicht mit der Kamera raus kann, oder aber super Sonnenschein wenn ich im Büro sitzte und dadurch wieder nicht mit der Kamera raus kann ... DAS nervt .... aber wenn ich mir dann deine Blütenbilder anschaue dann werde ich wieder ruhiger denn daran kann ich mich ja dann ergötzen bis das ich selber welche machen kann.
....Der Zauber ist schon fast vorbei. Die Bäume sind verblüht...
das ist der Vorteil der frühen Geburt, oder andersrum gesagt ich bin ein alter Sack.. Dafür kann ich mir bei gutem Wetter die Kamera schnappen und losziehen.