(Architektur) banküberfall in der city

Diskutiere banküberfall in der city im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; großstadtrevier, heute mittag in echtzeit. diese aufnahme ist vor wenigen tagen am jungfernstieg gemacht. im linken gebäude ist die haspa-filiale...
  • banküberfall in der city Beitrag #1
orsi
orsi
großstadtrevier, heute mittag in echtzeit. diese aufnahme ist vor wenigen tagen am jungfernstieg gemacht. im linken gebäude ist die haspa-filiale, die heute mittag überfallen wurde. die täter sind just in den minuten gefasst worden, als ich meine wohlverdiente mittagspause gemacht habe. sozusagen direkt vor meinen augen, ganz in der nähe des hamburger hauptbahnhofs.

jungfernstieg-bankrablás.jpg

• banküberfall in der city Beitrag #2
... tja Hamburg... :cool: das ist ja schon wieder Jahre her... :eek: konnte mich nicht erinnern, dass das Rathausdach sooo grün ist - wie die Zeit vergeht... ;)

• banküberfall in der city Beitrag #3
... tja Hamburg... :cool: das ist ja schon wieder Jahre her... :eek: konnte mich nicht erinnern, dass das Rathausdach sooo grün ist - wie die Zeit vergeht... ;)

.... und die Häuser fallen auch schon um.

Orsi, klappt es immer noch nicht mit dem Begradigen?:D

• banküberfall in der city Beitrag #4

snowstar, du hast recht. das ist scheinbar der zahn der zeit, der das rathausdach sö grün werden lässt:D

• banküberfall in der city Beitrag #5
.... und die Häuser fallen auch schon um.

Orsi, klappt es immer noch nicht mit dem Begradigen?:D

claus, ich mache jetzt erste versuche mit darkroom - die funktion zum begradigen ist mir wesentlich sympathischer, als im ps elements. :psst:

• banküberfall in der city Beitrag #6
:D :D weiter so.... datt wird schon noch...

einen schönen himmel hat dein foto... ich liebe dramatik... und dann die vielen luftballons als gegensatz zur dramatik des wolkenhimmels... einfach gut.. :)

• banküberfall in der city Beitrag #7
:D :D weiter so.... datt wird schon noch...

einen schönen himmel hat dein foto... ich liebe dramatik... und dann die vielen luftballons als gegensatz zur dramatik des wolkenhimmels... einfach gut.. :)

danke winterhexe:)

der schöne himmel und die bunten luftballoons haben einen hohen preis bezahlen müssen: die grünen dächer *hüstel*

• banküberfall in der city Beitrag #8
du weisst aber... dass du im photoshop elements die sättigung gezielt ändern kannst??

z.b. nur bei grün die sättigung etwas zurücknehmen?? alles andere bleibt dann unverändert..

• banküberfall in der city Beitrag #9
Also ich finds eigentlich ganz schön, nur das bisschen schiefe stört halt:ups:, ein paar mehr Füße wären noch toll gewesen:psst:, aber die Möwe die auf die Luftballons zufliegt ist der Hit!:klatschen::klatschen::klatschen:

• banküberfall in der city Beitrag #10
ja spannend wäre dann der moment, wo die möwe mit dem schnabel jeden luftballon anpiekst :D

• banküberfall in der city Beitrag #11
  • banküberfall in der city Beitrag #12
ich stell mir das grad animiert vor: wie sie pfeilschnell im zickzack von ballon zu ballon... peng.. peng.. peng...

:D

• banküberfall in der city Beitrag #13
du weisst aber... dass du im photoshop elements die sättigung gezielt ändern kannst??

z.b. nur bei grün die sättigung etwas zurücknehmen?? alles andere bleibt dann unverändert..

wissen, dass man die sättigung gezielt ändern kann, wiss ich. wie ich das machen soll, das gehört auf ein anderes blatt.

langsam muss ich dieses dicke buch über pse doch lesen bzw. durcharbeiten :eek:

• banküberfall in der city Beitrag #14
wissen, dass man die sättigung gezielt ändern kann, wiss ich. wie ich das machen soll, das gehört auf ein anderes blatt.

Guck Dir mal den JPG-Illuminator an.
Kostnix, keine Insterlatzjohn, einfach bis hintenraus.
(Kann auch geraderichten :) )

....hört "Seatbelts - Ask DNA" ......passt definitief nich zu Weizenbier

• banküberfall in der city Beitrag #15
Also ich finds eigentlich ganz schön, nur das bisschen schiefe stört halt:ups:, ein paar mehr Füße wären noch toll gewesen:psst:, aber die Möwe die auf die Luftballons zufliegt ist der Hit!:klatschen::klatschen::klatschen:

:klatschen::klatschen::klatschen: endlich hat jemand die möwe gemerkt.

manno, es ist wirklich kompliziert. nicht genug, dass ich die fliegende möwe an der passenden stelle habe... da soll ich noch auf schiefe häuser, mehr füße und weiss der kuckuck was noch kommt, achten:rolleyes:

p.s.: der möwe hätte auch einen leichten tiefflug ansteuern können, dann wäre mehr von ihm zu sehen:D

• banküberfall in der city Beitrag #17

schau mal hier... ich habs dir bebildert dargestellt:

saettigung1.jpg

• banküberfall in der city Beitrag #19
viel erfolg.... :D

• banküberfall in der city Beitrag #20
:klatschen::klatschen::klatschen: endlich hat jemand die möwe gemerkt.

manno, es ist wirklich kompliziert. nicht genug, dass ich die fliegende möwe an der passenden stelle habe... da soll ich noch auf schiefe häuser, mehr füße und weiss der kuckuck was noch kommt, achten:rolleyes:

Hatte ich erwähnt das sie, nein er ... etwas schärfer sein könnte:psst::D.
:psst:;)

p.s.: der möwe hätte auch einen leichten tiefflug ansteuern können, dann wäre mehr von ihm zu sehen:D
Sie ist ein Er:eek:, also der Möwe:confused:, da sieht man aber nix baumeln:D

Thema:

banküberfall in der city