Biete banküberfall in der city

• Autor des Themas orsi
  • Erstellungsdatum
orsi

orsi

großstadtrevier, heute mittag in echtzeit. diese aufnahme ist vor wenigen tagen am jungfernstieg gemacht. im linken gebäude ist die haspa-filiale, die heute mittag überfallen wurde. die täter sind just in den minuten gefasst worden, als ich meine wohlverdiente mittagspause gemacht habe. sozusagen direkt vor meinen augen, ganz in der nähe des hamburger hauptbahnhofs.

jungfernstieg-bankrablás.jpg

07.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: banküberfall in der city . Dort wird jeder fündig!
snowstar

snowstar

... tja Hamburg... :cool: das ist ja schon wieder Jahre her... :eek: konnte mich nicht erinnern, dass das Rathausdach sooo grün ist - wie die Zeit vergeht... ;)

winterhexe

winterhexe

:D :D weiter so.... datt wird schon noch...

einen schönen himmel hat dein foto... ich liebe dramatik... und dann die vielen luftballons als gegensatz zur dramatik des wolkenhimmels... einfach gut.. :)

winterhexe

winterhexe

du weisst aber... dass du im photoshop elements die sättigung gezielt ändern kannst??

z.b. nur bei grün die sättigung etwas zurücknehmen?? alles andere bleibt dann unverändert..

Hippo

Hippo

Also ich finds eigentlich ganz schön, nur das bisschen schiefe stört halt:ups:, ein paar mehr Füße wären noch toll gewesen:psst:, aber die Möwe die auf die Luftballons zufliegt ist der Hit!:klatschen::klatschen::klatschen:

winterhexe

winterhexe

ja spannend wäre dann der moment, wo die möwe mit dem schnabel jeden luftballon anpiekst :D

winterhexe

winterhexe

ich stell mir das grad animiert vor: wie sie pfeilschnell im zickzack von ballon zu ballon... peng.. peng.. peng...

:D

orsi

orsi

du weisst aber... dass du im photoshop elements die sättigung gezielt ändern kannst??

z.b. nur bei grün die sättigung etwas zurücknehmen?? alles andere bleibt dann unverändert..
wissen, dass man die sättigung gezielt ändern kann, wiss ich. wie ich das machen soll, das gehört auf ein anderes blatt.

langsam muss ich dieses dicke buch über pse doch lesen bzw. durcharbeiten :eek:

ThomasRS

ThomasRS

wissen, dass man die sättigung gezielt ändern kann, wiss ich. wie ich das machen soll, das gehört auf ein anderes blatt.

langsam muss ich dieses dicke buch über pse doch lesen bzw. durcharbeiten :eek:
Guck Dir mal den JPG-Illuminator an.
Kostnix, keine Insterlatzjohn, einfach bis hintenraus.
(Kann auch geraderichten :) )

....hört "Seatbelts - Ask DNA" ......passt definitief nich zu Weizenbier

orsi

orsi

Also ich finds eigentlich ganz schön, nur das bisschen schiefe stört halt:ups:, ein paar mehr Füße wären noch toll gewesen:psst:, aber die Möwe die auf die Luftballons zufliegt ist der Hit!:klatschen::klatschen::klatschen:
:klatschen::klatschen::klatschen: endlich hat jemand die möwe gemerkt.

manno, es ist wirklich kompliziert. nicht genug, dass ich die fliegende möwe an der passenden stelle habe... da soll ich noch auf schiefe häuser, mehr füße und weiss der kuckuck was noch kommt, achten:rolleyes:

p.s.: der möwe hätte auch einen leichten tiefflug ansteuern können, dann wäre mehr von ihm zu sehen:D

Hippo

Hippo

:klatschen::klatschen::klatschen: endlich hat jemand die möwe gemerkt.

manno, es ist wirklich kompliziert. nicht genug, dass ich die fliegende möwe an der passenden stelle habe... da soll ich noch auf schiefe häuser, mehr füße und weiss der kuckuck was noch kommt, achten:rolleyes:
Hatte ich erwähnt das sie, nein er ... etwas schärfer sein könnte:psst::D.
:psst:;)

p.s.: der möwe hätte auch einen leichten tiefflug ansteuern können, dann wäre mehr von ihm zu sehen:D
Sie ist ein Er:eek:, also der Möwe:confused:, da sieht man aber nix baumeln:D