Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufmerksamer Spatz im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neulich konnte ich diesen Haussperling bei gutem Licht erwischen.
Das folgende Bild ist nur als witzige Zugabe gedacht.
Aufmerksamer Spatz Beitrag #1
Clara1
Neulich konnte ich diesen Haussperling bei gutem Licht erwischen.
Das folgende Bild ist nur als witzige Zugabe gedacht.
Den Herrn Spatz hast du wirklich in wunderschönem Licht auf dem Dornenstrauch erwischt. Bravo!
Und die Zugabe mit der Feldspatzenwohnung finde ich auch super.
Aufmerksamer Spatz Beitrag #3
Squirm
Wunderbare Bilder und eine klasse Zugabe. Sehr schön
Aufmerksamer Spatz Beitrag #4
Lichtblick
Hallo Clara, deine Spatzen gefallen mir sehr - auch, wenn ich sie ja erst spät entdeckt hab... Das erste Bild finde ich besonders schön. Haste toll gemacht,
Aufmerksamer Spatz Beitrag #5
Ulrike
Das sind sehr schöne Spatzenbilder mit tollen Farben. Und Deine witzige Zugabe gefällt mir besonders gut! :daumen:
Aufmerksamer Spatz Beitrag #6
Squirm
Kann mich nur anschließen, wirklich klasse Aufnahmen.
Aufmerksamer Spatz Beitrag #7
Clara1
Vielen Dank für Euere positiven Kommentare! Deshalb noch ein paar neuere Spatzenbilder. Der grüne HG beim letzten ist ein Garagentor. ;-)
Aufmerksamer Spatz Beitrag #8
Foto-Floh
Gut sagst du das mit dem Garagentor, denn sonst hätte ich mich gefragt, woher dieses unnatürliche Grün stammt.
Auch diese Serie gefällt mir sehr gut. Du hast die Spatzen super abgelichtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.