(Technik) Auf Entzug

Diskutiere Auf Entzug im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Beim blättern in meinen Bildern bekomme ich nicht nur Düfte in die Nase sondern sogar Entzugserscheinungen. Möge es März werden :rolleyes:
  • Auf Entzug Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Beim blättern in meinen Bildern bekomme ich nicht nur Düfte in die Nase sondern sogar Entzugserscheinungen.

Möge es März werden :rolleyes:

c_DSC_1805-3.jpg

Anzeige

Re: Auf Entzug
  • Auf Entzug Beitrag #2
Hallo Peter,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hab in den Wintermonaten immer die Rennvideos angeschaut vom der letzten Saison der GP, hat mich etwas über Wasser gehalten.

Ungewöhnliche Perspektive!

• Auf Entzug Beitrag #3
Jepp, bald gehts wieder los!
Uuuups, muss mir erst wieder ne Mopete kaufen:psst:, hab meine vorm Winter verkloppt:rolleyes:.

• Auf Entzug Beitrag #4
Jepp, bald gehts wieder los!
Uuuups, muss mir erst wieder ne Mopete kaufen:psst:, hab meine vorm Winter verkloppt:rolleyes:.

Ja mach das. Das sind Fotos die ich für den Verkauf gemacht habe. Vom Balkon. Stand dann kurz bei Mobile drin und dann habe ich es wieder raus genommen. So ein geniales Teil bekomme ich nie wieder.

• Auf Entzug Beitrag #5
Hö.........
ich bin ja kein Mopedfahrer und sah im ersten Moment statt der Satteltaschen
eher Kotflügel für die beiden hinteren Räder, bzw. Stützräder.

Also mit so einem Dreirad könnte ich noch umgehen
:D

• Auf Entzug Beitrag #6
Je älter ich werde, desto mehr Lust kriege ich, mir wieder ein Moped zu kaufen.
Aber erst mal abwarten bis die Kinder groß sind. ;)

• Auf Entzug Beitrag #7
Also mit so einem Dreirad könnte ich noch umgehen
:D
Dreirad geht mal gar nicht, ich durfte mal mit dem Quad vom Nachbarn fahren, das ist echt was für Leute die noch nie auf nem Motorrad saßen ... Sitzen wie aufm Mopped, Fahrgefühl wie ein Bulldog:psst:.

• Auf Entzug Beitrag #8
Für mich ist Motorrad und Fotografieren die perfekte Symbiose. Denn man fährt weil der Weg das Ziel ist und die nächste Kurve. Wenn ich mir so meine Motorradreisen durch Österreich, Italien Frankreich, Slowenien usw. so ansehe, ist schon toll was man da fotografisch mitbringt.

Thema:

Auf Entzug