Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine sehr intensive Aufnahme dieses armen Kerls (das Auge sieht schlimm aus). Ich würde das Gesicht zentrieren und den Hintergrund eine Nuance unschärfer arbeiten, da der Hintergrund etwas ablenkt.
Hmm...und zusätzlich mal probeweise in SW ausarbeiten. Das ganze bunte Drumherum lenkt doc schon ein wenig vom Gesicht ab...Nur so ne Idee.
Wie währe es denn, nur den Hintergrund in S/W und die Person in Farbe.
Wie währe es denn, nur den Hintergrund in S/W und die Person in Farbe.
Ich denke, dass kann jeder ohne besondere Einwilligung des Fotografen machen. Oder liege ich da falsch?

Ich denke "Bildbesprechung" macht nur Sinn, wenn das eingestellte Foto von anderen bearbeitet werden kann. Text allein genügt sehr häufig nicht. Der Fotograf gibt sein Copyright nicht auf.
Wer nicht möchte, dass sein Foto von Mitgliedern bearbeitet wird, schreibt einfach zu seinem Foto "Nachbearbeitung nicht erwünscht". Oder ergänzt sein Profil "Nachbearbeitung nicht erwünscht.