Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Dir Wolfgang...
Ich hatte gehofft die Sonne würde noch mal durchkommen.
Aber leider Pustekuchen...
Ich denke ich werde mir für Nah- und Makroaufnahmen mal >so etwas< (LED-Flächenleuchte) zulegen.
Hy Jens, ich habe mir heute etwas voreilig Firefox 5 runtergeladen, und kann jetzt den Exif Viewer nicht mehr aktivieren.
...Das mit der Lumix ist etwas besser...
Mit der FZ38 geht das nicht ganz so bequem.Wenn ich das richtig verstehe setzte ich das Teil ins Filtergewinde, fahre das Tele aus u. dann geht's los?
Sorry für den Doppelten hier...
Ich habe für mich allerdings eine bessere Lösung gefunden, nämlich einen Stepdownring 46<43 den man auf das Filtergewinde der FZ38 schrauben kann.
Den Adapter kann man sich also sparen.
Vom Stepdownring habe ich allerdings in einer Schlosserei den etwas zu großen Anfassring abdrehen lassen. Sonst würde er sich beim einfahren des Objektivs verklemmen.
Jetzt habe ich also einen Raynox mit 46mm Feingewinde. Das hat mich 5 Euro für die Kaffeekasse gekostet.
Es soll wohl auch einen Stepdownring geben bei dem man sich das Basteln sparen kann.
Ist wohl aber nur in den USA zu kriegen. Ich habe ihn jedenfalls nicht finden können.
Zusätzlich habe ich mir noch eine Gummifaltblende 49mm zugelegt damit auch Flares bei Gegen- oder Streiflicht ausgeschlossen werden.
Alles in allem habe ich also ca. 80 Euro gezahlt.