Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auch mal was mit Enten im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Von heute nachmittag beim sonnigen Frühlingsspaziergang.
Die Sonne hat alles gegeben kalt war es trotzdem noch.
Hab mal probiert die Enten im...
Auch mal was mit Enten Beitrag #1
moto_D7K
Von heute nachmittag beim sonnigen Frühlingsspaziergang.
Die Sonne hat alles gegeben kalt war es trotzdem noch.
Hab mal probiert die Enten im Anflug zu erwischen.
Ja ich weiß, das große weiße Ding ist keine echte Ente. *gg*
Ente hin oder her........gefällt.
Eine schöne Serie.
Auch mal was mit Enten Beitrag #3
Gefisa
2 und 5 gefallen mir sehr gut. Schoen erwischt herrliche Farben.
Auch mal was mit Enten Beitrag #4
tinchen49
Mir gefallen alle Bilder sehr gut. Tolle Schnappschüsse.
lg tinchen
Auch mal was mit Enten Beitrag #5
bernhardinho
Na die Ente (bzw. der Erpel) im Anflug hat doch geklappt! Ich hätte rechts noch etwas beschnitten, dann kommt das Motiv aus der Mitte raus und wirkt auch etwas größer!
LG Bernhard
P.S. Irgendwann wird man feststellen das Portaits von oben aufgenommen nicht so schön wirken. Aber natürlich kommt man am Ufer nicht immer auf Augenhöhe
Auch mal was mit Enten Beitrag #6
moto_D7K
Hähä, stimmt.
Das war so ein Bootsanlegesteg der ziemlich steil nach unten ging.
Ins Wasser wollte ich knapp über dem Gefrierpunkt dann auch nicht unbedingt nur damit ich mit den liebsten da unten auf Augenhöhe bin.
Auch mal was mit Enten Beitrag #7
kid80
Herrliche Bilder. so richtig lebendig und Farbenfroh
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.