Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ~ anlehnen ~ im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Möchte Euch hier ein Bild aus meinen Detailaufnahmen zeigen.
Mir war es wichtig die Ruhe und Behaglichkeit einzufangen, die diesem Ort inne...
~ anlehnen ~ Beitrag #1
sunlightfoto
Möchte Euch hier ein Bild aus meinen Detailaufnahmen zeigen.
Mir war es wichtig die Ruhe und Behaglichkeit einzufangen, die diesem Ort inne wohnte.
Das Bild sagt mir jetzt so nix.
Ruhe und Behaglichkeit strahlt es nicht aus,
weil weitere Details fehlen.
Ich sehe nur etwas von einem Möbelstück(?), mehr aber auch nicht
~ anlehnen ~ Beitrag #3
Akecheta
Hallo,
ich würde mir auch wünschen etwas mehr von dem ort der Behaglichkeit zu sehen. Dennoch muss ich sagen hat dein Bild eine gewisse Wirkung auf mich, wenn i ch auch nicht zuordnen kann welche.
~ anlehnen ~ Beitrag #4
micha77
kann dem photo leider auch nicht soviel abgewinnen, für mich sieht es eher wie fokussiertestbild bei offenblende aus
~ anlehnen ~ Beitrag #5
ThomasRS
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht bosartig rüber.
Das Bild an sich ist schon schick.
Deine Gefühle/Ansichten dazu kann ich aber auch nicht teilen.
Das wäre das typische Bild für 'ne Antiquitätenauktion oder
ein Detailbild zu 'ner Ausstellung..........
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.