Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
absoluter Hammer!
Klasse scharf und auch noch schönster Hintergrund/Bokeh :daumen:
1/1250 Sekunde und die Flügel sind immer noch nicht ganz scharf?
Die bewegen sich aber mal anders schnell...
Bringt aber auch klasse Dynamik ins Bild.
Jetzt können ja Bilder von Vögeln in Bäumen oderwoauchimmer schon ganz toll sein, aber das hier ist 'ne andere Nummer!
Respekt! :klatschen:
Vieviele verschossene Bilder hast Du dafür (wahrscheinlich sehr gerne) in 'Kauf' nehmen müssen?
Angriff Beitrag #3
lutzi55
Hallo Günter,
danke für dein Lob. Ja es sind schon einige Fotos, die in den Mülleimer kommen. Aber wenn dann wieder so ein Bild bei rum kommt, ist die Mühe vergessen. Das Bokeh ist dem Herbst geschuldet.
Angriff Beitrag #4
Seebär Harry
Hallo lutzi55,
und ich dachte Rassismus gäbe es nur unter den Menschen.
Einfach Superspitzenmäßig wie du die erwischt hast! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Angriff Beitrag #5
six.tl
Guest
Alle Achtung und meinen Respekt vor dieser Aufnahmeleistung.
Da harmonieren Technik und Fotograf perfekt zusammen.
Eine sehr schöne Naturszene die man nicht oft antreffen wird.
Der Bildaufbau und die farbliche Ausarbeitung harmonieren eben so gekonnt.
Danke für das zeigen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Angriff Beitrag #6
Lichtblick
Du hast es echt drauf, Lutzi...! Ich weiß nicht, wie du das machst, dass du's so knackscharf hinbekommst...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.