Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angelruten für Gastangler im Anglerparadies Beitrag #2
Seebär Harry
Moin Moin,
sieht aber schwer nach 08/15 Einheitsruten aus. Weist du zufällig was da an
Fischen im Gewässer ist?
Denn, jeh nach Fisch den man fangen möchte, wird eigentlich auch die Rute,
Haken, Schwimmer, Schnur usw. ausgewählt.
Die Bilder gefallen mir aber! Wusste garnicht, das die Ruten da im Grünen wachsen.
Angelruten für Gastangler im Anglerparadies Beitrag #3
orchidee
Hallo Harry!
Es sind überwiegend Forellen.Daneben züchtet der Fischwirt auch noch Störe. Ich habe mehrere über 1 Meter lange Exemplare gesehen. Das Areal ist in der Nähe von Reit im Winkel, in Tirol, im Kaiserwinkel.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße
Achim
Angelruten für Gastangler im Anglerparadies Beitrag #4
Seebär Harry
Moin Achim,
Der Stör fehlt mir noch in der Sammlung. Hecht, Forelle, Schleie und vor allem Aal hab ich aber schon gefangen.
Ist aber jetzt leider nicht mehr möglicht.
Darum freut es mich, wenn ich wie bei deinen Bildern, Gedanklich den Zeiten noch nachhängen kann! :daumen:
Angelruten für Gastangler im Anglerparadies Beitrag #5
Janni
Heidewitzka....soviele Angelruten auf einen Haufen hatte ich aber auch noch nie gesehen, dann noch dasselbe Fabrikat :daumen:
Sieht jedenfalls witzig aus, aber von solch einem Massen-Angelverleih halte ich nicht allzuviel
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.