Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anderes Pferdchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Von einem Ausflug in "das Haus des Meeres" habe ich unter anderem dieses Pferdeportrait mitgebracht. Muss sagen, Ausschuss war sehr viel dabei...
Anderes Pferdchen Beitrag #1
Bubuki
Von einem Ausflug in "das Haus des Meeres" habe ich unter anderem dieses Pferdeportrait mitgebracht. Muss sagen, Ausschuss war sehr viel dabei. Fische knipsen ist nicht einfach!
ja da hste recht... das hab ich auch schon erlebt... aber dafür ist dieses pferdchen unheimlich niedlich.....
und die schärfe sitzt genau da, wo sie sitzen soll.... (für meinen geschmack)
gut gemacht
Anderes Pferdchen Beitrag #3
PeterS
Wenn man bedenkt das zwischen euch noch Wasser und eine Aquariumscheibe war, bin ich begeistert. Wirklich schön scharf... Warum hast du es nicht im ganzen drauf, finde ich etwas schade...
Anderes Pferdchen Beitrag #4
Bubuki
Komplette Pferdchen habe ich auch einige Peter, muss sie aber erst entwickeln. Das Seepferdchen ist ganz knapp hinter der Scheibe gestanden. Da konnte ich nicht wiederstehen - so nah dran.
Ja Hexchen, zwei Drittel der Fotos waren für die Tonne. Knapp Zweihundert sind nur übergeblieben. Beim nächsten Besuch mach ich's besser.
Anderes Pferdchen Beitrag #5
PeterS
Echt Fotogen das Pferdchen, bin schon gespannt auf die Ganzkörperaufnahmen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.