Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Am Querkanal im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo ,
vorgestern konnte ich einen bekannten Angler beim reichen Fang ( 3 kleine Fische :rolleyes:) begleiten . Mir hat`s Spass gemacht ...
Am Querkanal Beitrag #1
Ursus
Hallo ,
vorgestern konnte ich einen bekannten Angler beim reichen Fang ( 3 kleine Fische ) begleiten . Mir hat`s Spass gemacht : Sonnenaufgang , Nebel , kein Wind , was braucht man mehr?.
Gruß,
Richard .
Hallo Richard,
durch die Bank sehr stimmungsvoll.
Die Nummer 4 ist mein Favorit :klatschen:
Gruß
Uwe
Am Querkanal Beitrag #3
Telekomiker
Hallo Richard
echt stimmungsvolle Serie, und Bild 4 kommt mir irgendwie bekannt vor. So ähnlich habe ich es auch schon mal hinbekommen, als ich tatsächlich mal Frühmorgens an der Ruhr war:
Damals hatte ich natürlich die DP1 mit!
Gruß
Harald
Am Querkanal Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
das sind sehr beeindruckend schöne Landschaftsaufnahmen!:klatschen::klatschen:
Weitermachen! Früh morges hat man oft wundervolles diffuses Licht!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Am Querkanal Beitrag #5
Robert
Moderator
Klasse: meine Favoriten sind Nr. 2 und 4 - bei beiden kommt die Lichtstimmung besonders natürlich rüber!
Am Querkanal Beitrag #6
PuchaeZ
Ja die Sigma und Du. Ein tolles Team. Klasse Bilder übrigens. Waren da auch Mücken?
Gruß
André
Am Querkanal Beitrag #7
Ursus
Danke Leute für die gute Kritik !
Andre : Mücken gab es erstaunlicherweise keine .
Gruß,
Richard .
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.