Am A.... der Welt wohnen

Diskutiere Am A.... der Welt wohnen im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; hat auch seine Vorteile, man fährt 5km raus und schon kann man einigermaßen Sterne fotografieren Wobei dies wird wahrscheinlich mein letztes...
  • Am A.... der Welt wohnen Beitrag #1
MartinNDS
MartinNDS
hat auch seine Vorteile, man fährt 5km raus und schon kann man einigermaßen Sterne fotografieren

Wobei dies wird wahrscheinlich mein letztes Pano mit PS gewesen sein, weil die Ausrichtung wieder total in die Grütze gegangen ist......

DSC_3634-Bearbeitet-Bearbeitet Kopie.jpg

LG Martin

___

Und ja das Auto macht sie da richtig bescheiden xD

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #2
Hi Martin,

Das sieht absolut geil aus :daumen::daumen:, schreib mal was zur Technik... Belichtungszeiten Objektiv... Hast du da an den Windrädern noch extra was angestrahlt???

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #3
Hallo
absolut genial. Mich würde auch die Methode interessieren wie du das hinbekommen hast.
Vg frank

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #4
Nunja, eigentlich nix außergewöhnliches
6Aufnahmen á 30sec mit f4 bei ISO5000 mit einem 12-24er Tokina und einer D7000
Und dann mit PS zum Panorama zusammengesetzt

Die Windräder sind nicht angestrahlt von mir, das ist das Leuchtfeuer von dem Windrad hinter mir

LG Martin

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #5
Wobei dies wird wahrscheinlich mein letztes Pano mit PS gewesen sein, weil die Ausrichtung wieder total in die Grütze gegangen ist......

Moin Martin,

aber wieso denn? Das ist doch ein gelungenes Pano.:daumen:

Naja, das Windrad hättest du noch ein bißchen ausrichten können und ja, das Auto ist entweder komplett im Bild oder gar nicht. ;)

Aber sonst ist es ein gelungenes Pano. Bitte mehr davon.

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #6
Tach Martin!
Hallo in die Runde!

Ich finds Klasse!

Standen die Windräder still als du die Bilder gemacht hast?

Gruß Lutz

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #7
Sehr geil!
Schade dass der Jetta noch im Bild ist. Hätte das Auto noch rausgefahren oder hätte den Bildausschnitt anders gewählt.

Aber sonst - Hut ab!!

Grüzi
Dennis

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #8
Starkes Pano ... gefällt mir!:daumen::klatschen: Das Auto stört vielleicht wirklich ... das würde ich retouchieren ... das wäre kein Problem.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #9
Na sagen wir's mal so:
Was für Dich Grütze is', dafür würden Andere morden :)

Sorry, aber ich find's geil.
Auch wenn's Fehler haben sollte.
Fehler sind menschlich.......

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #10
Jo, wurde schon alles gesagt......die Verwurstung mit PS is hier nich so optimal gewesen, die
Windmühle ist krumm, die Landschaft auch wellig und das Auto entweder leicht störend oder
angeschnitten :D

Wenn diese kleinen Wehweh-chen nicht wären, wäre das ein echt tolles Pano, die Belichtung,
Farben und der Himmel samt den Sternen sind nämlich echt stark geworden :daumen:

Da Du aber nur ein paar Kilometer dafür fahren brauchst, solltest Du das bei guter Wetterlage
nochmal wiederholen, dann aber mit geeigneter Panosoftware ;)

Gruss
JAN

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #11
Hallo Martin,

ein schönes Bild.
Mir gefällt es.

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #12
Ein klasse Bild, auch wenn Fehler angesprochen wurden, ist es doch ein Bild, das man sich gerne und lange anschaut.
Meine Frage, war das jetzt erst, oder schon im Sommer? Hab die Milchstraße im Winter noch nie zu Gesicht bekommen, und hatte vor einer Woche mal wieder Lust diese abzulichten.

liebe grüße Martin

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #13
HEy Leute,
die Raws sind schon vom 6. Juli 2013
mittlerweile würde ich mein Auto natürlich woanders parken xD

Warum reg ich mich so auf? Ich wohne hier in der Lüneburger Heide und speziell hier in der Gegend ist es echt das PLATTE Land

So siehts hier normalerweise aus
11934902264_94e90209f5_b.jpg

Ich hoffe ich bin jetzt auf alles eingegangen

VIelen Dank für eure Gedanken zu meinem Bild

LG Martin

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #14
...Ich wohne hier in der Lüneburger Heide und speziell hier in der Gegend ist es echt das PLATTE Land...So siehts hier normalerweise aus...

Hmmm, naja, ist doch auch ohne Milchstraße recht nett...:D:psst:

• Am A.... der Welt wohnen Beitrag #15
Das ist ganz feines Kino, auch wenn es da einige Ecken und Kanten gibt.
Es geht nicht nur Dir alleine so mit Deiner Umgebung.
Selber bin ich nur mit dem Rad unterwegs und rings um die große Stadt ist alles platt und öde.
Muss mir da immer wieder was erarbeiten um mich nicht zu wiederholen.
Nicht einfach in so einen Dorf wie LE.

Danke fürs zeigen.

Thema:

Am A.... der Welt wohnen

Zurück
Oben Unten