Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Ich hab mir mal die Freiheit genommen und eine richtig olle Linse an die 5DsR geschraubt..
das Bokeh ist nicht der Brüller, aber offen scharf...
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #1
eric d.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und eine richtig olle Linse an die 5DsR geschraubt..
das Bokeh ist nicht der Brüller, aber offen scharf, das kann es (für 80,- lol)
Es handelt sich um das Canon EF 70-210 3.4-4.5 USM, das ogenannte heimliche L
Die Bilder im Anhang sind unbearbeitet, ganzes Bild und Crop, 210mm bei 4.5 freihand
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #2
Robert
Moderator
Sieht richtig gut aus :daumen:
Ähnliche Erfahrungen konnte ich mit dem 100-300 4-5.6 USM aus der gleichen Zeit an der 5DII machen: insgesamt erfreulich gut, nur über 200mm sollte man es besser abblenden.
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #3
Benny1704
Mensch Eric, hast Du dich verschlechter, hattest doch immer die besten Linsen, und jetzt ? Nein im Ernst, die Alte macht doch eine gute Figur.:daumen:
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #4
eric d.
Hallo,
danke.. Dieter: Nene das soll so meine heimliche Streetlinse bei Festen & Veranstaltungen jetzt an der 5DsR sein.. nutze die früher an der 5D3 und das 100-300 USm war damals meine erste Telelinse an Digital überhaupt , hole ich mir auch noch wieder...lol
BTW: ich hab mit dem 70-210 USM welches ich für 80,- gekauft habe.. sogar schon für über 300,- Bilder verkauft, eben ungestellte Bilder von Strassenkünstlern etc... von daher gutes Geschäft.
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #5
Portos
Mein Fotofreund hat die 5DsR auch seit ein paar Tagen....ich kann nur sagen:
"Mein lieber Schwan".
Da ich noch so viel Glas von Nikon habe werde ich wohl oder übel irgend wann noch mal in die D810 investieren (vielleicht kommt noch ein Nachfolger bis dahin :fragezeichen: ). Da sind schon große Unterschiede sichtbar. Und Croppen ist eine andere Dimension. Freue mich für dich über diese tolle Kamera und wünsche dir viele erstklassige Bilder.
HaWe
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #6
Benny1704
Hallo HaWe, du behalte mal lieber deine Nikon D4s die ist sau schnell und rauscht auch nicht so schnell.
Ps
Meine Nikon D810 bekommst du dieses Mal nicht.
Altgas mit 50MP -> EF 70-210 3.5-4,5 USM Beitrag #7
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.