Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alternative A2.... im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; (ich kann einfach keine ansprechenden Thread-Titel :rolleyes: )
Also da es hier total bewölkt ist und ich leider kein Polarlicht knipsen konnte...
Alternative A2.... Beitrag #1
Artelanas
(ich kann einfach keine ansprechenden Thread-Titel )
Also da es hier total bewölkt ist und ich leider kein Polarlicht knipsen konnte, aber ja nun schon das Stativ dabei hatte, habe ich die A2 fotografiert.
Jau, das sind doch auch immer wieder nette Motive.
Das erste ist auch schön scharf geworden.
Alternative A2.... Beitrag #3
Igel
Das Erste ist richtig Cool :klatschen:
Alternative A2.... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Gefällt!:klatschen:
Als Threadtitel könnte ich mir sowas wie "Spuren aus Licht" vorstellen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Alternative A2.... Beitrag #5
Artelanas
Danke euch! Da hat sich das Frieren dann doch ein wenig gelohnt, als ich dann die Bilder der A2 gesehen habe. Werde das wohl nochmal wiederholen, wenn's ein wenig wärmer ist und ich den Nerv habe, mir eine bessere Stelle zu suchen. ^^
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.