oz75
Moderator
Mensch Harry, auf Ideen kommst Du!
:daumen:
Großes Krimikino! :klatschen::klatschen:
Großes Krimikino! :klatschen::klatschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War ich auch, doch sowohl der Richter K. Blaubär, wie auch Staatsanwalt H. Blöd sind rehabilitiert!Auf den Fortgang der Dinge sind wir gespannt.![]()
Wieso ich, ich war doch nur der Berichterstatter! Bitte keine falschen Anschuldigungen, sonst hast du dich vor Richter K. Blaubär zu verantworten, dafür sorgt dann Staatsanwalt H. Blöd!Mensch Harry, auf Ideen kommst Du!:daumen:

...einige Fische ins Jenseits befördert und die Leichen auf seinem Kutter, der gerade renoviert wurde versteckt...
Nicht das du auch noch in den "Bau" must! Bin ja auch Passionierter Angler gewesen, sag darum dann mal "Petri Heil"!Auf solche Leichen freue ich mich auch schon wieder. Gerne Zander mit Zitronensoße.
Übrigens halte ich die Brüder Blauhai für unglaubwürdig, die sollten ja eigentlich auch wegen einiger Tötungsverbrechen zum Nachteil kleinerer Fische sitzen. (Oder schwimmen?)

Nicht das du auch noch in den "Bau" must!

Nö, schmeiß dich nicht weg, geht ja noch weiter!Ich schmeiss mich weg! 1000 mal besser als TV. :daumen::daumen:

Jau, ich auch! Bin ja nur der Berichterstatter, was die Bande um Tiger & Barbie so aushecken, wer weiß das schon!
So, kenn da einen Undercover Agenten, den hab ich darauf angesetzt!
Er meinte, das er mir bis Morgen sicher bescheid sagen könne, den er
arbeitet im Team mit einem Vögelchen, welches ihm immer was ins
Ohr flüstert!
Da er sein Äußeres immer wieder total ändert, er ist meister der Maske,
darf ich dann sogar ein Bild von ihm veröffentlichen!