Aktenzeichen XY wird gelöst ...

Diskutiere Aktenzeichen XY wird gelöst ... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Harry, besonders die rosa-weiße Psychologenkatze finde ich suspekt. Solche Tussen haben doch nur Psychologie studiert, um hinter ihre...
  • Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #61
Moin Harry,

besonders die rosa-weiße Psychologenkatze finde ich suspekt. Solche Tussen haben doch nur Psychologie studiert, um hinter ihre eigenen Probleme zu kommen.
Ich hoffe das Tigerchen hat den unberechtigten Knastaufenthalt gut überstanden und die Haftentschädigung landet bald auf seinem Konto. Obwohl die mager ausfallen sollte, wird er sich für sein Seelenheil doch hoffentlich den einen oder anderen Ausflug leisten können?

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #62
Ich muss Steffen widersprechen. Der kauzige Herr Doktor scheint hier die Triebfeder allen Übels zu sein. Er schmiedet seine perfiden Ränke mithilfe und auf Kosten des unerfahren aber hochmotivierten Psycho Kätzchens. Allein mit dem Ziel den Tiger langsam aber sicher zu zermürben und so an das uralte Rezept für den weltberühmten Tigerbalsam zu gelangen.

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #63
Fopper;182568Der kauzige Herr Doktor scheint hier die Triebfeder allen Übels zu sein. Er schmiedet seine perfiden Ränke mithilfe und auf Kosten des unerfahren aber hochmotivierten Psycho Kätzchens. Allein mit dem Ziel den Tiger langsam aber sicher zu zermürben und so an das uralte Rezept für den weltberühmten Tigerbalsam zu gelangen.[/QUOTE schrieb:
Nun, wir werden sehen...jaa, wir werden sehen....:eek:

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #64
:DNa ja, die Tage der 2 Ärzte sind eh gezählt! Hab ihnen gekündigt, so das sie noch diesen Monat das Haus verlassen müssen!

Tigerchen hat sich von denen auch nicht beeindrucken lassen. Im Gegenteil, er ist jetzt Mutig geworden!

Mick hatte es sich im Flur bequem gemacht, das hat Tigerchen sofort ausgenutzt.
DSC_0001.JPG

Hat er doch glatt den Sessel von Mick in beschlag genommen.
DSC_0004.JPG

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #65
Allein mit dem Ziel den Tiger langsam aber sicher zu zermürben und so an das uralte Rezept für den weltberühmten Tigerbalsam zu gelangen.
Gut das du das ansprichst! Ich werde es im Auge behalten und Notfalls eingreifen!
Schließlich vertraut Tigerchen mir sehr und ich enttäusche ihn nicht!
Ich hab da was, da schlage ich die Gegner vom Tigerchen dann mit in die Flucht! schiessen_06.gif :D

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #66
Moin Moin,
wow, Tigerchen wird ganz schön Mutig!
Nachdem Mick seinen Sessel wiederhaben wollte, hat sich Tigerchen den letzten freien geschnappt!
DSC_0001.JPG

Dann kahm Rudi-Rohrbruch (Sohnemann) mal kurz vorbei und nahm den Sessel in beschlag.
Das passte aber Tigerchen nicht und er tanzte Rudi sofort auf dem Kopf rum.
Aber, er hat ihm nichts getan, nicht mal die kleinste Schramme,
was seine Friedfertigkeit wieder unter Beweis stellt! :D
DSC_0003.JPG

Für Samstag hab ich ihm einen Ausflug zu unserem See hier in GL versprochen.
Ich hoffe, das wir dann hier keinen Regen haben, Wetterbericht ist ja nicht immer genau!

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #67
Moin Moin,
wow, Tigerchen wird ganz schön Mutig!
Nachdem Mick seinen Sessel wiederhaben wollte, hat sich Tigerchen den letzten freien geschnappt!
Anhang anzeigen 70910

Dann kahm Rudi-Rohrbruch (Sohnemann) mal kurz vorbei und nahm den Sessel in beschlag.
Das passte aber Tigerchen nicht und er tanzte Rudi sofort auf dem Kopf rum.
Aber, er hat ihm nichts getan, nicht mal die kleinste Schramme,
was seine Friedfertigkeit wieder unter Beweis stellt! :D

Für Samstag hab ich ihm einen Ausflug zu unserem See hier in GL versprochen.
Ich hoffe, das wir dann hier keinen Regen haben, Wetterbericht ist ja nicht immer genau!

Moin Harry,

ja, viel Sonne wünsche ich mir für Samstag auch.:D

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #68
Moin Moin,
Heute mit Steffen zur Saaler Mühle in GL gefahren, Tigerchen wollte unbedingt mit!

Huch, da ist der Kleine doch Wasserscheu!
DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #69
Moin Moin,
Heute mit Steffen zur Saaler Mühle in GL gefahren, Tigerchen wollte unbedingt mit!

Moin,

ja, es wahr eine Ehre für mich, Tigerchen zu chauffieren und ihn auch noch ablichten zu dürfen.
Hier schon mal eines meiner Bilder. Tigerchen läßt sich gern huckepack tragen. Dafür bewacht er Harrys Kamerarucksack.

comp__DSC2557.jpg

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #70
Aber, auf dem Kinderspielplatz hat sich der Kleine richtig ausgetobt! :D

Klettern ist seine große Leidenschaft!
DSC_0124.JPG

DSC_0125.JPG

DSC_0126.JPG

DSC_0127.JPG

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #71
Aber, auf dem Kinderspielplatz hat sich der Kleine richtig ausgetobt! :D

Klettern ist seine große Leidenschaft!

Rutschen auch!

Hier noch behütet von Harrys schützender Hand...
comp__DSC2656.jpg

...konnte er sich alsbald losstrampeln, und ab ging die wilde Fahrt.
comp__DSC2657.jpg

Puh, geschafft!
comp__DSC2654.jpg

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #72
Dann und wann einfach mal nur rumhängen und Seele baumeln lassen war aber auch ganz schön...

comp__DSC2555.jpg

Das muß aber auch mal sein, war doch die jüngere Vergangenheit stressig genug.

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #73
... eigentlich meine ich ja, dass Tiger nach seinen abenteuerlichen Erlebnissen die Idealbesetzung für einen Privatdetektiv abgeben würde ... er hat ja jetzt auch lange genug Urlaub gehabt :D

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #74
Hallo Robert,
hm, ich frag ihn mal, da ich ihn ja oft mit Raus nehme, könnte das ein Beruf für ihn werden! :D

• Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #75
  • Aktenzeichen XY wird gelöst ... Beitrag #78
Moin Moin,
oh oh, es war ja eine ganze Weile ruhig um den Tiger, zu ruhig!
Da hat sich das Schlitzohr doch in aller Stille ein Weibchen angelacht!
Aber nicht nur das, die 2 haben sogar schon Nachwuchs! :eek:

DSC_0525.JPG

Und wenn ich dann seh, wie verliebt der schauen kann!:D
Jetzt bin ich mal gespannt, womit er uns als nächstes überrascht, hab schon so ´nen Verdacht! :D

Thema:

Aktenzeichen XY wird gelöst ...

Zurück
Oben Unten