(Technik) Airport Frankfurt

Diskutiere Airport Frankfurt im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Damit meine Bilder in dem Thema Usertreffen-FFM nicht alles dominieren, zeige ich hier mal meine ersten Spotter Versuche. Es ist dort schon ein...
  • Airport Frankfurt Beitrag #1
wpau
wpau
Damit meine Bilder in dem Thema Usertreffen-FFM nicht alles dominieren, zeige ich hier mal meine ersten Spotter Versuche. Es ist dort schon ein interessantes Publikum zu sehen. So etwas hatte ich bisher noch nicht selber erlebt, Danke Wolfgang.

airport-DSC02443.jpg

airport-DSC02464.jpg

airport-DSC02480.jpg

Der A380 ist schon eine imposante Erscheinung, hier mit Airport im Hintergrund

airport-DSC02506.jpg

Die Sony macht mir immer mehr Spaß und langsam arbeiten wir beide auch gut zusammen wie ich finde.

• Airport Frankfurt Beitrag #2
Speziell das zweite Bild sieht fast so aus, als ob Du parallel nebenher geflogen wärst :klatschen::klatschen:

• Airport Frankfurt Beitrag #3
Wir konnten zwar leider nicht in Frankfurt dabei sein, aber da Lisa ja trotzdem am Samstag zum Flieger gebracht werden musste, mogel ich mal schnell meine Bilder vom Düsseldorfer Flughafen dazwischen ;)

comp_DSC_7738.jpg

comp_DSC_7775.jpg

comp_DSC_7770.jpg

comp_DSC_7803.jpg

• Airport Frankfurt Beitrag #4
auch von mir gibt es A380 Bilder :cool:

Sigma SD15 / 100-300 F4

1. comp_SDIM4758_1_G1.jpg
  2. comp_SDIM4816_1_G1.jpg
PS: wenn Robert hier Nikon Bilder einstellt, darf ich bestimmt auch Sigma Bilder hinzufügen, Werner sag sonst was ....

• Airport Frankfurt Beitrag #5
  • Airport Frankfurt Beitrag #6
Der Werner ist doch der Befürworter der Themenbereiche. Motive und nicht die Kamera sollte das Kriterium sein. Bei einem Bild im Forum erkenne ich oft nur anhand der Exif Daten Kamera und Objektiv. :eek:

• Airport Frankfurt Beitrag #7
Zu Werners Bildern:

Bild 1 ist etwas zu blaustichig, da würde ich noch am WB kurbeln.

Gut getroffen sind sie alle, die Schärfe ist perfekt!

Wolfgangs Bilder sind wie immer ;)

@Robert:
Beim zweiten Bild hast Du etwa zwei Sekunden zu früh abgedrückt :eek:
(gut gelungen ist es trotzdem)

• Airport Frankfurt Beitrag #8
  • Airport Frankfurt Beitrag #9
Schöne Serien zeigt ihr hier, allesammt würdig für den Sammel-Flugzeug-Thread.

Thema:

Airport Frankfurt

Zurück
Oben Unten