Adobe Photoshop CS 2 oder 3
Diskutiere Adobe Photoshop CS 2 oder 3 im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Suche günstig Adobe Photoshop CS 2 oder CS 3. :ups:
Bei einem günstigen Kauf würde ich die Software Updaten/Upgraden auf CS5.
Darf und kann auch...
-
-
Adobe Photoshop CS 2 oder 3 Beitrag #1
Suche günstig Adobe Photoshop CS 2 oder CS 3. :ups:
Bei einem günstigen Kauf würde ich die Software Updaten/Upgraden auf CS5.
Darf und kann auch die Version CS 4 sein, die Version als Studentenversion, darf aber noch nicht bei Adobe registriert worden sein.
Würde mich über Tipps oder Angebote sehr freuen.
Gruß
Hermann

Re: Adobe Photoshop CS 2 oder 3
-
-
Adobe Photoshop CS 2 oder 3 Beitrag #2
Die Studentenversionen lassen sich nicht mehr auf CS5 upaten
-
-
Adobe Photoshop CS 2 oder 3 Beitrag #3
Hallo Ulli,
da hast Du Recht.
Aus dem Grund meine Aussage das ich die Version CS 4 als Studentenversion suche. Es darf auch die Lehrer- oder Studentenversion noch nicht bei Adobe registriert worden sein. Bei der Vollversion ist auch noch eine Abtretungserklärung notwendig.
Ich war in den letzten Wochen im letzten Jahr noch einmal zur Fortgeschrittenen Schulung an der VHS zum Thema PS CS 5 und Win 7.
Gruß
Hermann

-
-
Adobe Photoshop CS 2 oder 3 Beitrag #4
(...)
Ich war in den letzten Wochen im letzten Jahr noch einmal zur Fortgeschrittenen Schulung an der VHS zum Thema PS CS 5 und Win 7. (...)
Hallo Hermann ... war das wirklich produktiv?! Ich habe vor Jahren mal eine PS 6 VHS Schulung erlitten.

Es gibt bei You Tube so genial gute Video Tutorials, die um Längen effektiver für mich sind, als das langatmige unkreative VHS-Gelaber, das ich immer noch in unangenehmer Erinnerung behalten habe.
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Adobe Photoshop CS 2 oder 3 Beitrag #5
Hallo Klaus,
ich war vor einiger Zeit auch einer der für das Gelaber

verantwortlich war.
Ich war aber nicht Dozent vor Ort, und dann auch noch für eine anderes Thema.
Dieser von mir jetzt besuchte Lehrgang war für mich sogar vom Ablauf Sehr Gut. Der Teilnehmerkreis bestand bei dieser Schulung aus Teilnehmern die sich das Gebiet der Unterrichtung aussuchen konnten. Es war auch keiner dabei der nur zu der Erlangung der Teilnahme Bescheinigung anwesend war.
Da hat sich ja zu den Programmen von Adobe vieles Negativ für die Teilnehmer geändert.
Gruß
Hermann

Thema:
Adobe Photoshop CS 2 oder 3