Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Achtern Diek im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
vergangenen Montag Morgen gab es beim Pilsumer Leuchtturm, für ein paar Stunden nur, diese neblig trübe Stimmung. Die läßt sich...
Achtern Diek Beitrag #1
Steffen1207
Moin zusammen,
vergangenen Montag Morgen gab es beim Pilsumer Leuchtturm, für ein paar Stunden nur, diese neblig trübe Stimmung. Die läßt sich durch eine SW-Ausarbeitung natürlich bestens rüberbringen.
Moin Moin,
tja, mir gefällt die Farbvariante besser! :daumen::klatschen:
Achtern Diek Beitrag #6
Harmonie
In der SW-Variante kommt der Nebel nicht so rüber.
Farbe gefällt mir besser.
Es scheint ja eher Hochnebel gewesen zu sein.
LG
Christine
Achtern Diek Beitrag #7
muezin
Der Farbtupfer des Leuchtturms tut dem Bild schon gut - meiner Meinung nach...
Ich finde es eine sehr schöne und Ruhe ausstrahlende Szene!
Die Spiegelung ist das I-Tüpfelchen.
Die Lage des Horizonts passt gut!
Achtern Diek Beitrag #8
Claudi1973
Moin ,
von den Otto-Leuchtturm habe ich auch noch Fotos....
Achtern Diek Beitrag #9
Peter_M
Ich habs mir nun eine Zeit lang angesehen. Vermutlich hätte ich auch S/W gewählt weil sich das hier anbietet, einen Pano-Schnitt gemacht aber trotzdem mit harten Kontrasten entwickelt.
Aber so einfach ist das hier wirklich nicht zu sagen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.