Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Stefan,
eigendlich will ich nix dazu sagen - da ich es wohl kaum besser kann. Aber da du uns ja aufforderst ....
SW finde ich ok. Der Kontrast ist auch genug - vielleicht minimal mehr.
Ich glaube wenn du einen Schritt nach links oder rechts und etwas näher ran gegangen wärst, hättest du den Stumpf besser freigestellt bekommen und das Astwerk am oberen Bildrand würde mehr in der Unschärfe verschwinden. Dann noch die Kameraposition etwas höher so das die Stufe der beiden Schnittflächen etwas diagonaler durchs Bild geht und beide Schnittflächen zu erkennen sind , möglicherweise sogar die Jahresringe.
Trotzdem interessant. Bislang bin ich an Baumstümpfen immer achtlos vorbeigelaufen. Das sollte ich mal ändern.
Gruß
Rüdiger
Hi Stefan,
ich finde, die meisten SW Bilder leben vom Kontrast. Da muss man dann ggf. am PC noch einmal nachhelfen. Mit ein bisschen Übung holt man da ne Menge raus. Aber ich glaube, du hast schon etwas an den Reglern gedreht, oder?
Ich stehe halt auf harten Kontrast, aber hast Recht. Geschmackssache! Wie immer...![]()