Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere _SAXOPHON im Bühnenlicht im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein herrliches Instrument was mich immer wieder begeistert.
WIE immer KRITIK und ANREGUNGEN willkommen.
_SAXOPHON im Bühnenlicht Beitrag #1
six.tl
Guest
Ein herrliches Instrument was mich immer wieder begeistert.
mein Favorit ist eindeutig Nummer 2 mit der geringen Tiefenschärfe. Die Perspektive ist gut gewählt und es ist nicht so viel von dem Gedöhns im Hintergrund zu erkennen wie auf den anderen Bildern.
LG
Frank
_SAXOPHON im Bühnenlicht Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke für Deine Sichtweise.
Man achtet ja fremdes Eigentum und grabscht da nicht daran herum.
Also hab ich mich auf die Bühne gelegt und versucht dem Saxophon etwas abzugewinnen.
Finde aber das Gedöhns nicht als so störend das es sich ja um eine Bühne handelt.
Auch liegt das Instrument ja auf der Bühne und da bleibt dies Gedöhns nicht aus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.