Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na in den Situationen wo Bilder aus "freier Hand" evtl. leicht verwackelt sein können. Als Faustformel gilt eine Belichtungszeit von 1/Brennweite. Also bei 85mm Brennweite sollte man ohne Bildstabilisator nicht unter 1/85 Sekunden Belichtungszeit kommen...je nachdem was man für einen ruhige Hand hatIn welchen Situationen ist der Stabilisator anzuwenden?
Grüße aus dem RE nach Dessau.
Nein, er ist unterwegs im RE nach DessauNa in den Situationen wo Bilder aus "freier Hand" evtl. leicht verwackelt sein können. Als Faustformel gilt eine Belichtungszeit von 1/Brennweite. Also bei 85mm Brennweite sollte man ohne Bildstabilisator nicht unter 1/85 Sekunden Belichtungszeit kommen...je nachdem was man für einen ruhige Hand hat
Was meinst Du mit Grüsse nach Dessau ? ...komt hier etwa noch jemand aus Dessau ?
AI Servo AF ist was ganz anderes. Mit dieser Einstellung "verfolgt" die Kamera (bei halb-durchgedrücktem Auslöser) das anfokussierte Objekt und klebt ständig auf oder an diesem Fokuspunkt, bzw. korrigiert ständig die Schärfe automatisch.@Janni
Ich nahm immer an das man z.B. bei Canon Kameras den "AI Servo AF" nutzt.
Das stimmt - aber wenn man sich Zeit nimmt, läßt sich schooon noch was machen.Beim Test des 1.2/85 hatte ich viele Belichtungszeiten von 1/60 (bei Offenblende). Das kann man freihand schon noch halten. Zeiten unter 1/60 werden schon schwierig und sind eigentlich ohne „Stabi“ nicht mehr zu empfehlen.