Das erste Bild ist Weltklasse!
Mir fällt auf, dass bei einigen Bilder Wert gelegt wurde auf Details (der ausgefallene Ohrring aus Bild 1 taucht nicht mehr auf), dafür gab es ein paar wirklich sehr kleine Details, die mir auffallen.
Das Kleid im letzten Bild wirft eine Wölbung. Ich bin mir sicher, das hätte man hin zurren können. Sie wäre Dir deswegen nicht böse gewesen wenn Du ihr ein klein wenig näher gekommen wärest.
Die Pose in Bild 2 wirft die Frage auf, ob sie ein klein wenig zu viel Gewicht verbergen möchte. Bei schwangeren Frauen sieht man diese Pose recht häufig. Bild 3 spricht da aber eindeutig dagegen.
Bild 4 ist auch Weltklasse! Es lebt von diesem harmonischen Zusammenspiel der beiden Farbtöne im Hintergrund. Ein wenig mehr Ausdruck des Modells wäre hier schön gewesen. Es muss kein Lachen oder so etwas sein, auch ein etwas mehr bedächtiger Gesichtsausdruck wäre schon klasse gewesen, um das Bild zu einem stimmigen Abschluss zu bringen.
Bei Bild 2 und 3 ist der Hintergrund im direkten Vergleich (und den lieferst Du uns ja) zu unruhig. Der Wechsel von Feld zu Wiese und der Übergang zum Wald ist etwas zu mächtig und lenkt vom Modell ab. Ich musste erst ein wenig überlegen, was genau mich von dem eigentlichen Motiv ablenkt, aber nun sehe ich es recht deutlich.
Bei Bild 4, 5 und 6 sieht man die Harmonie im Hintergrund wirken und man verzeiht dem Modell daher auch den etwas unwirschen Blick. Wobei er in Bild 5 durchaus klar wirkt (etwas neugierig, auffordernd) und in Bild 6 die süsse Verlockung bei gleichzeitiger Zufriedenheit ausdrückt.
Habe ich etwas vergessen? Nö...