netzuser
HIER werden Sie geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich versuche da heute abend auch daran zu denken. Normalerweise schieße ich nur RAW. Es gibt ja auch die Möglichkeit, nachträglich in der Cam ein Jpeg zu entwickeln. (Das hab ich auch noch nie ausprobiert, ... äh jetzt doch kurz, ...) Ist das erlaubt? Könnte man überhaupt den Unterschied feststellen?![]()
BTW., wie sieht es denn aus mit Verkleinern auf z.B. 1200 Pixel? Das Bild aus der Cam hat als Programmname "Ver. 1.02" eingetragen. Wenn ich mit PSE verkleinere, sieht das anders aus, dann steht da Adobe PSblahblah. Mit JPG-Compressor verkleinert bleibt der Programmname erhalten.
Okay, das ist eine Ansage. Aber man kann auch vor der Aufnahme diese Sachen einstellen und nur JPEG speichern.....aber wenn du in RAW das Foto machst hast du in deinem Internen Kameraprog. die Möglichkeit Helligkeit, Weißabgleich und Kontrast ect zu berichtigen! Und genau das soll vermieden werden:ausrufezeichen:
Ich hebe das noch mal.
also hier ist nix, grau in grau und es dröppelt.
Die Wetteraussichten, am Niederrhein, sind eher schlecht.
Ich müsste alle meine Blitze nach draußen stellen,
um etwas Licht zu haben
als bis jetzt sieht es hier gut aus. Blauer Himmel mit ein paar Wölkchen bei 23°C.
Wenn sich das Wetter hier noch ca. eine Stunde hält, bin ich auch dabei...