Janni
Nöö, gehört hier überhaupt nicht in diesen Faden rein, und genau aus diesem Grunde werde ich auch hier nichts zu diesem (speziellen) Thema schreibenGehört hier VOLL rein, denn ich will hier mal zeigen, wie ENDGOIL es ist, wenn NUR ICH VOLL UNKUSCHELLIG RECHT HABE und Du Jan den inneren GROLL
hegst und aus lauter FRUST HIER NIE WIDER ein kuscheliges Photo zeigst, weil Du ANGST hast, dass ICH es Dir AUSEINANDERNÄÄÄHME!!!!!
An anderer Stelle gern mehr, aber halt nicht hier....
Egal was Dich da geritten hat oder welche Drogen da im Spiel waren, auch als Moderator hat man ja das Recht sich mal "gehen zu lassen", aber warum...dann muss ich Dir leider hier und jetzt jegliche Kompetenz absprechen, dass Du Dich je wieder mit meiner Herrlischkeit auf Augenhöhe über Phoddo-
graphie unterhalten kannst!
Schwubs!
---------------------------------------------------------------------
Just jetzt haben wir genau das erreicht, was mir die gute Laune für den Tag VERDIRBT.![]()
Dir das direkt die gute Laune für den ganzen Tag verdirbt verstehst vermutlich auch nur Du selber
Bevor eventuell noch weitere Missverständnisse entstehen...zurück zum eigentlichen Thema :daumen:
Gruss
JAN