Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Themen eine Kamera im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Habe auf der Arbeit mal etwas langeweile gehabt und ein bisschen experimentel
geknipst....
Die erste Serie ist in S/W und beschreibt einen...
2 Themen eine Kamera Beitrag #1
PeterS
Habe auf der Arbeit mal etwas langeweile gehabt und ein bisschen experimentel
geknipst....
Die erste Serie ist in S/W und beschreibt einen Einblick in die real Hausbäckerei...
und als 2te Serie.
Mal in Farbe, von der Schleuse in Duisburg Meiderich...
2 Themen eine Kamera Beitrag #3
PeterS
so und der Rest zur Schleuse....
mich würde eure Meinung intressieren, zum Stile und der Ausarbeitung der Bilder....
2 Themen eine Kamera Beitrag #4
Artelanas
Ich finde beide Serien klasse! :klatschen:
Wirken durch die Farben ein wenig wie aus den 70ern. Und wenn ich mir das eine Bilder der Schleuse anschaue, dass sie selbst in rosa, blau und gelb gebaut wurde, entspricht das wahrscheinlich auch fast dem "realen" Alter, oder?
Gefallen mir wirklich gut.
(nur das letzte nicht so, das fällt ein wenig nach rechts um )
2 Themen eine Kamera Beitrag #5
PeterS
Vielen Dank, ja die Schleuse wurde ende der 70 er gebaut....
Enstanden ist die Bearbeitung mit dem Hipastamatic App für das Iphone, für. Mich eine ganz interessante Abwechslung zur Dslr, die ersten der Schleuse wurde einem Kodak Film nachempfunden, die Bunten, einem 1969 er Inas Film....
2 Themen eine Kamera Beitrag #6
paradiselost
Das Cross Processing der Farbserie gefällt, nur der Rahmen dazu nicht...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.