Hippo
Verschenke diese beiden NIPPONs, habe Batterien rein und beide lösen aus, Zählwerk zählt, leider konnte ich nicht die Bilder runterladen, da ich nicht das passende USB-Kabel habe (So ein Mini-USB, das von der DP1 passt nicht, also das andere, gibts ja A oder B davon).
Haben angeblich 1,3MP, wer für sein kleines Kind oder Kinder noch ne Knipse sucht, bei denen es Egal ist, wenn die Kaputt gehen, sind die sicher ideal.
2 Nippons + 1 Bedieungsanleitung + 1 Treiber CD
Kostenlos, geschenkt ohne Garantie, Versand innerhalb Deutschlands als Warensendung (zahle ich), aber BITTE nur wer wirklich Verwendung dafür hat.
Kontakt bitte per Kurznachricht.
Bitte nur User mit 10 oder mehr Beiträgen und die sich vor diesem Beitrag registriert haben, sorry ... will ich so
.
Und so sehen echte NIPPONs aus
!

Haben angeblich 1,3MP, wer für sein kleines Kind oder Kinder noch ne Knipse sucht, bei denen es Egal ist, wenn die Kaputt gehen, sind die sicher ideal.
2 Nippons + 1 Bedieungsanleitung + 1 Treiber CD
Kostenlos, geschenkt ohne Garantie, Versand innerhalb Deutschlands als Warensendung (zahle ich), aber BITTE nur wer wirklich Verwendung dafür hat.
Kontakt bitte per Kurznachricht.
Bitte nur User mit 10 oder mehr Beiträgen und die sich vor diesem Beitrag registriert haben, sorry ... will ich so
Und so sehen echte NIPPONs aus