2 hübsche dicke Täubchen

Diskutiere 2 hübsche dicke Täubchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab ich heute beim Spazierengehen Fotografiert. Die werden immer mehr bei uns auf dem Lande. Erst war es keine dann wahren es mit einemmahl 2...
  • 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #1
rico2007
rico2007
Hab ich heute beim Spazierengehen Fotografiert.

Die werden immer mehr bei uns auf dem Lande. Erst war es keine dann wahren es mit einemmahl 2... 2 Jahre später schon einige mehr und jetzt ist es schon ein ganzer schwarm wilder Tauben.

Dick und rund sind sie ;) aber auch ein paar sehr schöne darunter hier mal 2 von den Wildtauben.

Dicki 1 :rolleyes:

_MG_95502.jpg

Dicki 2 :cool:

_MG_95452.jpg

:D:D

Wer weiss wehm die entfrohen sind.

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #2
Hübsch anzusehen diese Zwei.

Lg Lutz

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #3
Sauber und scharf abgelichtet.:klatschen:

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #4
Hi ....

oder dick und rund beim Fressen erswisch :rolleyes:

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #5
Klasse Aufnahmeperspektive!:klatschen::klatschen::klatschen:

Beide Aufnahmen profitieren eindeutig davon, dass sie aus Bodenperspektive aufgenommen wurden. Mit Deinem Klappdisplay musstest Du Dich da noch nichtmal auf den Boden legen ... oder?

Grüße und schöne Photos

Klaus

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #6
Die sind wirklich mal dick! ^^
Aber echt schön erwischt.

• 2 hübsche dicke Täubchen Beitrag #7
Hallo Klaus ;)

könnte man so denken
Beide Aufnahmen profitieren eindeutig davon, dass sie aus Bodenperspektive aufgenommen wurden. Mit Deinem Klappdisplay musstest Du Dich da noch nichtmal auf den Boden legen ... oder?

Sie waren auf einer Wiese am Straßenrand, die Wiese ist Ebenerdig und die Straße hat eine leichtes Gefälle. Sie waren quasi wirklich auf Augenhöhe :ups: da hätt dann auch meine alte Eos 550 gereicht. Hab sie ganz normal mit dem Sucher fotografiert aber ohne auf dem Bauch zu liegen :D:D. Mir hat die Färbung der Tauben gut gefallen.

LG

Rico

Thema:

2 hübsche dicke Täubchen

Zurück
Oben Unten