Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum solltest du ein Bild nicht bearbeiten? (Zumal ich die Farben der Panas ooc nicht ausstehen kann )
18 Beitrag #3
fotom
Den Titel muss man im Motiv erst einmal suchen... aber habe ihn gefunden.
Gelungen... :klatschen:
Was genau spricht gegen Nachbearbeitung?
18 Beitrag #4
Berlin
Danke für Eure Meinungen.
Nachbearbeitung in sofern, als ich die Frau ein wenig zu Seite geschupst habe. Böse Zungen behaupten, das sei Composing und ein Frevel.
18 Beitrag #5
fotom
Ach so... warum hast Du denn nciht auf die passende Gelegenheit bei der Aufnahme gewartet? Sie war doch ohnehin in Bewegung, oder?
Aber wirklich dramatisch finde ich auch diese Art der Nachbearbeitung nicht. Wirklich "dramatisch" wäre dann eher ein hinein Montieren einer völlig anderen Person oder Situation in ein Bild.
18 Beitrag #6
ClausB
Puristen würden die Frau vor der Aufnahme zur Seite schupsen
18 Beitrag #7
Berlin
Menschen in Marrakech zu fotografieren ist ein sehr heikles Spiel.
In der Regel verlangen sie Geld für´s fotografiert werden, oder man kann wüste Beschimpfungen erwarten. Wenn es vorher abgesprochen ist, wie bei meiner Serie in der Gerberei, dann gibt es aber keine Probleme.
18 Beitrag #8
fotom
Ah so... das sind Details die ich so nicht kannte. Danke für die Erklärung.
In Tunesien wurde mir gesagt, dass Menschen noch Angst vor dem Fotografieren hätten, da man die Seele einfängt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.