...Was machen den die Objektiv-Patienten ?
Ich hab mich jetzt entschlossen, die Objektive zu Sigma zu schicken!
Als ich meine SD14 letztes Jahr reklamiert hatte, fühlte ich mich sehr gut mit dem gebotenen Service!
Die Bildergebnisse der Objektive, insbesondere des 18-50 OS, sind so katastrophal schlecht, dass ich davon ausgehe, dass Sigma das Standardzoom gegen ein neues einwandfreies Exemplar tauscht und das 50-200 OS wegen des Frontfokus neu justiert!
Ob ich jetzt bei Brenner auch entsprechend geprüfte Objektive erhalten könnte, weiß ich einfach nicht!
Kurz zur Erklärung, warum ich mich überhaupt so aufrege:
Ich habe kürzlich meinen gesamten Objektivpark (auch meine heiß geliebten M42er) verkauft, weil ich wegen meiner Augen Probleme mit dem manuellen Fokussieren habe und aufgrund bestimmter Medikamente auch keine sonderlich ruhige Hand mehr habe!
Im Tausch kamen dafür diese beiden OS Objektive, damit ich überhaupt erstmal weiter Fotos machen kann!
Aktuell stellt sich die Situation jetzt jedoch so dar, dass ich einen klasse SD14-Body habe, aber kein einziges Objektiv dafür - ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das dann doch ganz schön frustierend ist ...