Steffen1207
@ Steffen
....egal ob neue Tattoos, Piercings, Schuhe - wenns mir gut tut, muss es sein![]()
JA!
Alle Dinge, die einem guttun, müssen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ Steffen
....egal ob neue Tattoos, Piercings, Schuhe - wenns mir gut tut, muss es sein![]()
hätte man merken können das dies ein Profi schrieb. Also zumindest jemand der mit Fotografie seine Brötchen verdienen muss.Fazit: Hände weg von Fotografen, die für eine Hand voll Bilder mehrere hundert Euro verlangen!
Blub, da fehlt die Ahnung vom Handwerksrecht. Den meisten Berufen wurde die Meisterpräsenz aberkannt und jeder noch so große Murkser kann sich selbstständig machen. Dazu gehört auch die Fotografiererei.Dann sollen sich doch die Profis vereiningen und zur Handwerkskammer gehen, dort geschlossen für einen Schutz des Berufes kämpfen und gut ist.

(...)Ausserdem hau ich so das Geld nicht für Schuhe raus (fragt mal meinen Mann!) (...)